go41

Hallo Denis, schön daß Du wieder präsent bist

von Joern am 20. Feb. 2006 | 1 Kommentar

es freut mich zu hören, daß Du wieder einen Platz gefunden hast, Deine Seite livin‘ on’line (link broken) ist wirklich schnell, während ich mich noch mit dem alten Provider abplage.

Welchen Editor mit den vielen Smilies nimmst Du denn da?

Viel Erfolg, Joern

Kategorien: | Schlagwörter:

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Ein Kommentar

  1. Denis sagt:

    Ui =)

    Dankeschön :D

    Hmm Editor… ich glaube das ist ein Wenig ungeschickt formuliert.

    Die Basis-Seite BlogBase.org basiert auf der WordPress Multiuser-Version.

    Mein eigenes Blog hierauf habe ich dann lediglich noch um das WordPress-Plugin LMB^Box Smileys erweitert.

    Dann noch ein wenig Template-Arbeit, und das Ergebnis ist ja jetzt zu begutachten. :)

    Lieben Gruß,
    Denis

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.