go41

PlusServer AG hat das Geschäft der webperoni GmbH übernommen

von Joern am 22. Feb. 2008 | Keine Kommentare

Davon bin ich auch betroffen! PlusServer AG hört sich ja toll an, tatsächlich sind die webperoni Kunden nun bei der Marke SERVER4YOU gelandet.

Mein vServer bei webperoni wurde ohne ersichtliche downtime nach Frankfurt umgezogen und ausser einem lahmen Zugang während der Umzugstage scheint die Anbindung nun sogar besser als zuvor zu sein. Möglich ist auch, dass ich mir den vServer mit noch nicht so vielen Anderen teile, man wird sehen.

Der von mir gemietete Root Server musste ja wie alle anderen Roots auch nach Frankfurt gefahren werden, dazu war er etwa 4 Stunden down und läuft nun wieder wie zuvor. Glück gehabt!

Bei den IP-Adressen gab es keine Änderung, auch der Root-Access funktioniert wie gehabt.

Hoffentlich läuft nun unter SERVER4YOU die ganze Sache so problemlos wie bei webperoni zuvor, wäre schön.

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.