go41

Mausrad scrolling (Bildlauf) mit Safari 5.1 Problem gelöst

Mausrad scrolling (Bildlauf) mit Safari 5.1 Problem gelöst

von Joern am 16. Okt. 2011 | 1 Kommentar

Safari nutze ich selten, zugegeben, es stört mich immer, dass das Scrollen (vertikaler Bildlauf) mit dem Mausrad ‚fast‘ nicht geht.

Zufällig fand ich in meinem Microsoft Intellipoint Treiber (Windows 7) unter ‚Rad‘ vertikaler Bildlauf einen Menüpunkt ‚Identifizieren von Programmen, deren Bildlauf nicht richtig funktioniert …‘ (Programme identifizieren, bei denen der Bildlauf nach oben oder unten nicht korrekt funktioniert)

Hier habe ich Safari als erstes und einziges Programm hinzugefügt und eingetragen. Das ist die Hilfe die ich suchte und das Problem mit dem Bildlauf in Safari ist nun gelöst.

Mausrad Bildlauf in Safari

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.