go41

Samsung Galaxy S5 Winterdeal 100€ Cashback über smartkauf – prima gelaufen

Samsung Galaxy S5 Winterdeal 100€ Cashback über smartkauf – prima gelaufen

von Joern am 4. Dez. 2014 | Keine Kommentare

Obwohl ich mit meinem Galaxy S2 doch noch immer sehr zufrieden war, konnte ich mir den ‚Winterdeal‘ von Samsung mit 100€ Cashback nicht entgehen lassen.
Kurzerhand am 30.11.2014 bei smartkauf.de (e-plus Tochter) für 399.- Euro plus Versand bestellt, Zahlung per Kreditkarte.
Der Ablauf bei mir war folgendermaßen:
Bis 02.12.2014 war der Versandstatus auf ‚verspätet‘.
Dann etwa Mittag den 02.12.2014 zeigte der Status ‚in Arbeit‘ an.
Das blieb auch am 03.12.2014 so.
Am 04.12.2014 früh am Morgen kam per Email die Rechnung (pdf), datiert auf 03.12.2014.
Der Status bei smartkauf.de stand weiterhin auf ‚in Arbeit‘.
Unglaublich aber wahr: auch heute am 04.12.2014 hat mir DHL schon das Päckchen mit dem Samsung Galaxy S5 gebracht!
Nun, ganz wichtig für den Winterdeal, die EAN gecheckt: Ist die Erste der gültigen EAN-Nummern gelistet bei Samsungs Winterdeal.
Zum Anfordern des Cashback braucht man die IMEI Nummer, diese wurde beim registrieren bei Samsung anstandslos angenommen, derzeit in der Überprüfung.

Samsung Galaxy S5

Also ein SAMSUNG Galaxy S5 für 303,95 Euro, da kann man nicht nein sagen!

Nachtrag 18.12.2014

Vier Tage nach der Registrierung des Cashback stand der Status auf Grün: Akzeptiert!

Am 18.12. war der Betrag von 100€ meinem Konto gutgeschrieben.

Soweit so gut, ich kann smartkauf.de weiterempfehlen, keine Probleme!

Samsung Winterdeal Cashback

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.