go41

Hallo Anke

von Joern am 21. Feb. 2006 | 2 Kommentare

fast hast Du’s geschafft, als Erste in meinem Blog zu kommentieren. Ich denke auch, es ist am Besten, das Blog selbst zu unterhalten. WordPress finde ich auch Klasse und man kann viel damit machen.

Ich schreibe hier übrigens in meinem ‚tunsinn‚ und werde nachher den Permalink Deines ersten Beitrags hier unten bei Trackbacks reinkopieren. Dann steht der ‚Inhalt‘ bei Dir ‚Leben!‘ (Link broken) und auch gleich bei mir. Mal schaun ob’s klappt.
Ich wünsch‘ Deinem Rücken alles Gute,

Grüße, Jörn

Edit: sorry, geht wohl doch nicht so, ein Permalink ist nur ein Link aber kein Trackback!
Warum gibt’s bei Dir keinen Trackback Link? Muß man das erst irgendwo freischalten? Ich bastel mir mal einen..

Hallo, ich überlege einer freiberufliche Tätigkeit nachzugehen, bei der ich ca. 3500 monatlichen Honorar bekommen werde. ich bin verheiratet und habe Eine Sammlung von Schweizer Wörtern, die man kennen sollte Eva S 10. November 2015 - 15:20. Herr t, wir sind am 31.08.2015 aus der gemiteten Wohung ausgezogen. Die Abrechnungsperiode endete am 30. Anke Helsen - Wikipedia Helsen (Eindhoven, 19 april 1955) is een Nederlandse actrice. Zij woont en werkt sinds 1974 in Vlaanderen. Helsen genoot een toneelopleiding aan het Tags: anke, helsen, wikipedia,

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

2 Kommentare

  1. Ein Blick in den Quelltext verrät den Rest. :)

    Trackback ist deaktiviert, es geht nur Pinkback.

    domainName/blogVerzeichnis/xmlrpc.php

    sollte aber eigentlich von WordPress automatisch gehandelt werden, da beide Systeme hierauf basieren.

    lg,
    Denis

  2. Hallo Jörn
    sorry, ich habe das mit dem Link bei mir eben erst gesehen…
    Ich kapiere aber auch nicht so ganz, worum es Dir da geht, ähem..

    Ich habe mal in einem Forumbeitrag gelesen, daß es auch themes gibt, die nicht alle buttons haben, in dem Fall z.B. das RSSFEED-Ding.
    Vielleicht ist in meinem theme etwas nicht drin?

    bin gerade etwar überfordert…

    Gruß
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.