go41

Hallo Anke

von Joern am 21. Feb. 2006 | 2 Kommentare

fast hast Du’s geschafft, als Erste in meinem Blog zu kommentieren. Ich denke auch, es ist am Besten, das Blog selbst zu unterhalten. WordPress finde ich auch Klasse und man kann viel damit machen.

Ich schreibe hier übrigens in meinem ‚tunsinn‚ und werde nachher den Permalink Deines ersten Beitrags hier unten bei Trackbacks reinkopieren. Dann steht der ‚Inhalt‘ bei Dir ‚Leben!‘ (Link broken) und auch gleich bei mir. Mal schaun ob’s klappt.
Ich wünsch‘ Deinem Rücken alles Gute,

Grüße, Jörn

Edit: sorry, geht wohl doch nicht so, ein Permalink ist nur ein Link aber kein Trackback!
Warum gibt’s bei Dir keinen Trackback Link? Muß man das erst irgendwo freischalten? Ich bastel mir mal einen..

Hallo Potsdam - Ausgabe 17. August 2017 +++ Flughäfen im Gespräch: mit oder ohne Tegel? ++ Ernte in Gefahr? Jens Schreinicke (Kreisbauernverband) im 24 Antworten: Ui, das Khan T-Shirt rockt! Warum ist mir sowas noch nie über den Weg gelaufen? Aber wer dabei an Fußball denkt, kann erstens nicht Hier bei uns arbeiten noch lebendige Menschen und keine Maschinen! Und wir können mit Fug und Recht behaupten, dass jede unserer Inselseifen durch unsere Anke Gröner Vormittags traf ich mich mit einer Bekannten, die ich, wenn ich mich richtig erinnere, nur zweimal persönlich in Hamburg gesehen hatte; seitdem folgen wir Tags: anke, gröner, Merkel-Selfie mit Folgen Facebook, dieser Mann ist kein Terrorist. Er wäre ein Paradebeispiel für gelungene Integration. Doch nach einem Selfie mit

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

2 Kommentare

  1. Ein Blick in den Quelltext verrät den Rest. :)

    Trackback ist deaktiviert, es geht nur Pinkback.

    domainName/blogVerzeichnis/xmlrpc.php

    sollte aber eigentlich von WordPress automatisch gehandelt werden, da beide Systeme hierauf basieren.

    lg,
    Denis

  2. Hallo Jörn
    sorry, ich habe das mit dem Link bei mir eben erst gesehen…
    Ich kapiere aber auch nicht so ganz, worum es Dir da geht, ähem..

    Ich habe mal in einem Forumbeitrag gelesen, daß es auch themes gibt, die nicht alle buttons haben, in dem Fall z.B. das RSSFEED-Ding.
    Vielleicht ist in meinem theme etwas nicht drin?

    bin gerade etwar überfordert…

    Gruß
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.