go41

neues Theme longjorn_ns (new style)

von Joern am 22. Mai. 2006 | Keine Kommentare

ich bitte zu entschuldigen, wenn hier noch ein paar Farben nicht ganz stimmen. Da ich fast alle Hintergrundbilder umgestellt habe, muss noch der Text, die Eingabefelder und diverse andere Kleinigkeiten der style.css umgestellt werden. Das dauert…

Hallo, ich habe mir eine alte Gilera rc 125ccm rally 2 Takter gekauft und weis nicht was für eine CDI ich verbauen kann, ich hab im Internet nichts ich kann kein neues Thema für mein Aniegen erstellen. Leider hat auch meine Suche kein passendes Ergebnis ergeben. Ich hatte die Hoffnung, Unter Template trägst du den Namen für dein Template ein, ich habe dort Shop eingetragen. Datei abspeichern und ihr dabei einen sinnvollen Namen geben, meine heißt einfach shop.php. Gehst du nun in den Dashboard,

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.