go41

Flickr hat heute ziemlich viel Schluckauf

von Joern am 12. Jan. 2008 | Keine Kommentare

Ja, wir haben es bemerkt: Flickr hat heute ziemlich viel Schluckauf!

Im Flickr Blog steht zu lesen:

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, so lange offline zu gehen, bis sich die Lage beruhigt hat. Wir gehen im Moment davon aus, dass wir nicht länger als ein paar Stunden brauchen werden.

Viel Erfolg bei beim Upgrade der Datenbank!!

Hier hat man mal einen guten Vergleich! Der "Schwarzender" hat ein deutliches Farbproblem ("Grauschleier") in seinen Bildern - doch bei Niklas passt alles! Kimberly Alexis Bledel (* 16. September 1981 in Houston, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Fotol. Sie wurde vor allem durch die Rolle der Rory Gilmore in der Fernsehserie Gilmore Girls bekannt. Wir können mit dem Handy bezahlen und uns den Wetterbericht von einem Sprachassistenten vorlesen lassen. Das 21. Jahrert e praktische Helfer hervorgebracht. Alternative Lösung - Erpresserische Klagen Zusammenarbeit ist besser als Gerichtsprozesse. Für den weltweiten Schutz von Menschenrechten und Umwelt sich die Zusammenarbeit der Unternehmen vor Ort mit allen Partnern bewährt. Tags: alternative, lösung, erpresserische, Warst du früher auch ein Diddl-Sammler? Dann kannst du damit jetzt ein kleines Vermögen machen. Wir sagen dir, wie deine alten Blöcke wert sind.

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.