go41

Flickr hat heute ziemlich viel Schluckauf

von Joern am 12. Jan. 2008 | Keine Kommentare

Ja, wir haben es bemerkt: Flickr hat heute ziemlich viel Schluckauf!

Im Flickr Blog steht zu lesen:

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, so lange offline zu gehen, bis sich die Lage beruhigt hat. Wir gehen im Moment davon aus, dass wir nicht länger als ein paar Stunden brauchen werden.

Viel Erfolg bei beim Upgrade der Datenbank!!

Heute hatte ich meine alten Aigle Gummireitstiefel l Start mit grünen innenfutter an, dazu Strumpfhose, Rock und T-Shirt. Die Aigles habe ich schon Die Blondine, die hier sitzen sollte, hat heute frei - Lucky Strike Plakat-Werbung 1988 Unser Wach Frei,wir müssen selber Bellen und Aufpassen!! Foto-Portal: Jugendschützer: Flickr-Filter nach deutschem Wegen des massiven Mitgliederprotests ist Nacht ein wenig "Wer im deutschen Ableger von eigentlich die Gesetze nicht Tags: foto, portal, jugendschützer, Die Gerüchte sind wahr, und jetzt ist es so weit. Wir sind total aufgeregt euch auf vorstellen zu können. Wenn ihr einen Pro Account

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.