go41

Flickr hat heute ziemlich viel Schluckauf

von Joern am 12. Jan. 2008 | Keine Kommentare

Ja, wir haben es bemerkt: Flickr hat heute ziemlich viel Schluckauf!

Im Flickr Blog steht zu lesen:

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, so lange offline zu gehen, bis sich die Lage beruhigt hat. Wir gehen im Moment davon aus, dass wir nicht länger als ein paar Stunden brauchen werden.

Viel Erfolg bei beim Upgrade der Datenbank!!

Hallo erstmal. ich habe ein riesen problem und bin total verzweifelt. Ich verstehe selber nicht was los ist oder was ich falsch mache.. ich habe vor jahren eine flickr account gemacht und auch bilder hochgeladen. Nokia hat heute ein Plattform veröffentlicht, mit welcher Handybilder von bestimmten Nokiatelefonen auf Flickr hochgeladen und auf der sogenannten Image Space Webseite angesehen werden können. Inzwischen sich -Gründer Stewart Butterfield zu dem Proteststurm geäußert. früh gegen vier Uhr deutscher Zeit schrieb er im -Forum: "Es ist eine wirklich komplexe Situation. Kommentare zu: Flickr ohne kostenloses Problem jetzt natürlich: habe bei 35.000 Fotos und 1.000 s, die ich nun umziehen muss. Der Artikel hier ist schlecht recherchiert, die zwei Alternativen für große Sammlungen, und Tags: kommentare, flickr, ohne,

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.