go41

Flickr Schluckauf ohne Ende

von Joern am 13. Jan. 2008 | Keine Kommentare

Sonntag, 13. Januar 21.30 Uhr: Flickr ist wieder offline…

Was sagt der deutsche Flickr Blog:

Die Reparaturarbeiten an der Datenbank waren erfolgreich, allerdings sieht es so aus als wäre gerade jemand über ein Stromkabel in einem unserer Datencenter gestolpert! :(

Es scheint gar nicht so einfach zu sein, so eine grosse Sharing Platform am laufen zu halten. Letzte Nacht hat es doch einiges länger gedauert als geplant und nun ist der Spuk doch noch nicht zu Ende.

Wenn es nur ein Kabel im Datencenter ist, das sollte doch bald wieder in der Dose stecken.

Viel Erfolg – Déjà-vu?

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.