go41

Traurig..

von Joern am 8. Feb. 2006 | Keine Kommentare

ich möchte mal nicht klagen über 1blu, sonst geht’s mir auch so wie Denis, – einfach weg…

bei der Durchsicht meiner Logdaten stellte ich heute auffällig viele Referrer von ‘forum.webhostlist.de’ fest, da läuft so ein Thread über meinen Provider und auf Seite 107 muss wohl mal was Wichtiges gestanden haben… ist jetzt auch weg..

Einen Kommentar erspar ich mir, wir sind ja alle selber groß.

Mein Beileid

dict.cc | Übersetzungen für 'traurig' im Englisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen, Gefundene Synonyme: traurig, bedrückt, bekümmert, betrübt, los, gedrückt, kummervoll, lustlos, nicht aufzuheitern, niedergedrückt Worttrennung: trau·rig Komparativ: trau·ri·ger Superlativ: am trau·rigs·ten. Aussprache: IPA: [ˈtʀaʊ̯ʀɪç] Hörbeispiele: traurig , traurig Ich will nicht mehr traurig Traurig sein gehört zu unserem Leben dazu. Wie kann ich konstruktiv mit Traurigkeit umgehen? Wie werde ich wieder offen für das Schöne und Gute im Leben? Tags: will, nicht, mehr,

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.