go41

invite@gmail und euer Spam Filter

von blogdot admin am 22. Apr. 2006

Ich bin ja noch immer fleissig am Einladungen weiterreichen und habe mir heute mal die Mühe gemacht, mein Postfach aufzuräumen. So habe ich alle abgeschickten Einladungen und die Annahme-Bestätigungen dazu jeweils einfach gelöscht. Was jetzt in dem Sent-Folder noch übrig ist, sind Invites, die nie ‚accepted‘ wurden. Das sind allein über dreissig Stück noch aus dem März, davon mehr als zwei-drittel an @gmx verschickt.
Das bringt mich zu dem Schluss, dass der gmx Spamfilter Euch meine Google-Einladungen vorenthält!
Da die Links zur Einladung alle noch funktionieren, werde ich diese ab sofort an andere ‚Bedürftige‘ schicken.
Mein Tip am Rande für gmx Mail Besitzer: wenn Ihr schon einen Computer (Spamfilter) entscheiden lasst, was wichtig ist und was nicht, dann schaut doch da auch mal gelegentlich rein!
Ja, ich weiss, Ihr bekommt massenhaft Spam, habt Ihr Euch auch mal gefragt warum?

Wenn ich meine Email-Adresse so öffentlich ins Web setzte wie manche Leute bei mir
wunderts mich nicht. Die schreiben dann: ‚Wer noch ’ne Einladung hat, schick‘ die doch bitte an blablabla@gmx.de‘ lol.
Es tut mir leid, aber an @gmx schicke ich keine Einladungen mehr raus, dafür ist mir mein Aufwand zu gross….
Bevor ich’s vergesse: Bedanken tun sich auch nur 5 von 100 …!?
Jörn

2 Kommentare

  1. Björn Behrends sagt:

    Hi,
    finde es richtig Klasse das Du durch deine Einladungen auch anderen hilfst. Und wie nicht anders zu erwarten, hätte ich auch gerne eine. Vielen Dank im voraus.
    Björn

  2. Joern sagt:

    Anfragen an mich nach einer Einladung bitte hier:
    einladung zu googlemail fortsetzung

    Um ne echte @gmail zu bekommen schaut man hier:
    tipp-fuer-einen-echten-gmail-account

    Ich sag‘ nur: VTunnel.com

    Ich schliesse die Kommentare hier,
    Grüsse vom Betreiber dieser Seite

    blogdot.de