go41

tunsinn, neuen Blog gebastelt

von Joern am 20. Feb. 2006 | Keine Kommentare

die letzten Tage war ich mit dem Design beschäftigt, jetzt ist er (oder es, das Blog?) online.

Mein neuer Blog heißt tunsinn, also Tun was Sinn macht… (Link inzwischen geändert)

Das ist jetzt nach blogdot.de, Linedance Stompers und meiner Job-Seite mein vierter Blog. (alle Links inzwischen geändert)

Das reicht erstmal, es soll ja auch was geschrieben werden…

Mein Blog ‚tunsinn – tun was sinn macht‘ läuft ab sofort unter der Adresse .go41.de Die Seite ist auch unter der alten Adresse noch erreichbar, ich habe einfach einen permanenten redirect eingerichtet. Reinschauen lohnt sich Das Leben folgt eigenen Gesetzen. Manchmal gibt sogar der Tod die Initialzündung für einen Neuanfang. So geschehen beim cab Jörg Falkenberg Stiftungsfonds. Nachdem ein leitender Mitarbeiter und seine drei bei einem Verkehrsunfall unverschuldet ums Hier habe ich dir 10 s zusammengetragen, die mich begeistern und die ich regelmäßig verfolge. s, die (auch) von den Personen leben, die hinter ihnen stehen und die mich immer wieder aufs Neue inspirieren. Achtung: Bloggen für Anfänger - 30 Es macht nämlich durchaus Sinn – gerade in einem – darauf zu achten, was die eigenen Besucher sich wünschen. Einerseits kommen sie so vielleicht eher wieder und auf der anderen Seite lesen sie Tags: bloggen, für, anfänger, (Jürgen Fritz, 27.04.2019) Vor zweieinviertel Jahren veröffentlichte ich einen Artikel, warum man mit psychopathologisch gestörten grün-linken Gutmenschen nicht diskutieren sollte, der für sehr viel Aufsehen sorgte. Offensichtlich war es mir gelungen, mitten in ein riesiges

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.