go41

DELMAG RAMME 100kg Type E

5 Kommentare

  1. Joern sagt:

    Diese Ramme ist derzeit zu haben! Ich stell‘ mir VHB 200.- für Selbstabholer Raum Freiburg vor …

    UPDATE: ist verkauft…

    • Tobias Voigt sagt:

      Hallo,
      funktioniert die Ramme noch?
      Könnte ich bitte ein Bild vom Typschild haben und zwei, drei Bilder vom Fuß (das untere Drittel der Ramme)?
      Vielen Dank und viele Grüße

      Tobias

  2. Joern sagt:

    Hallo Tobias, ich habe die Ramme nie ausprobiert – keine Ahnung ob sie noch geht.

    Beim Hochheben läuft der Kolben schön raus, Kompression ist vorhanden. Wenn Du aus der Gegend bist, schau sie Dir doch an.

    Bilder die ich gerade zur Hand habe kannst Du hier anschauen:

    http://www.go41.de/alben/delmag/thumb.html

    Der Batteriekasten stammt wohl von einer anderen Ramme, ich habe noch Dokumentationen zu einer Delmag Frosch 500?
    Oder die 100er hier wurde auf Siba-Magnetzündung umgebaut?

    Reicht das?

  3. toktas sagt:

    hallo
    hast du die ramme noch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.