go41

1blu nur noch langsam .. macht kein Spass!

von Joern am 1. Mrz. 2006 | 3 Kommentare

Tunsinn ist ja auf einer Homepage unlimited bei 1blu gehostet.

Inzwischen würde ich sagen, daß die so lahm sind, daß man die Lust am Posten verliert. Jeder Seitenaufruf dauert 2 Minuten oder sogar einiges länger, das Login auf die Site natürlich auch so lang. Dann noch die Zeit fürs Speichern, dann ist bei ein paar Sätzen wie diesem locker ’ne Viertelstunde rum.

Zu Anfang dieses Posts habe ich meine Seite blogdot.de angeklickt, die ist soeben nach vier Minuten aufgetaucht.

Es tut mir leid, aber lange mache ich das nicht mehr mit. (wenn ich nicht so viel Schiss vor einem Umzug hätte..)

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

3 Kommentare

  1. Pingback: blogdot.de - alles - einfach - gut

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.