go41

Related Post links auf deutsch

von blogdot admin am 13. Jan. 2006 | Keine Kommentare

Hallo Monika, das Plugin tut bei mir nicht. Ich hab ne vorgehende Post bearbeitet, hab auch den ‚aehnliche Artikel‘ link gefunden, das Plugin schlägt mir sogar was vor, wenn ich aber auf ‚update‘ drücke, startet der Admin-Login screen! wenn ich mich dann einlogge, bin ich auf dem Tellerand….

Was soll’s, vielleicht weil ich in einem Unterverzeichnis arbeite, muss mir mal die .php anschauen, obwohl ich auch nicht viel Ahnung habe..

Grüsse

Joern

Update: Es geht doch! Der Browsercache hat mir wohl ’ne Zeitlang was vorgespielt…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.