go41

WP-Plugin : Anzahl der Leser pro Post

von Joern am 7. Feb. 2007 | Keine Kommentare

Gestern wollte ich das WordPress Plugin:
Anzahl der Leser pro Post: readers_post
installieren, war nicht so einfach.
Das Plugin wollte einfach die erforderlichen tables nicht erstellen.
Nachdem ich heute nun alle anderen Plugins vorübergehend abgeschaltet habe, lief es aber doch.
In der Sidebar unter ‚Meist gelesen‘ sieht man nun die am häufigsten gelesenen Beiträge aufgelistet.

Dazu habe ich in der single php bei den Meta-Data folgenden Code eingefügt:

<?php if (function_exists('readers')) { ?><?php readers('',' mal gelesen'); ?><?php } ?>

In der Sidebar:

<!-- popular-post-listings -->
<?php if (function_exists('hot_posts')) { ?>
<li>
<h2>Meist gelesen</h2>
<ul>
<?php hot_posts(4); ?>
</ul>
</li>
<?php } ?>
<!-- end of popular-post-listings -->

Ich hoffe das hilft allen, die Probleme beim Installieren von Stefans Plugin haben. Vielen Dank an Stefan für seinen flotten Support!

Das Liz Strauss Comment Counter Widget von Ozh ist ein mit vielen Optionen konfigurierbarer „Internet Badge“, welches die Anzahl der Kommentare im Blog anzeigt. Fixed: wp_statistics_get_uri() to handle cases where site and home URI’s are different. Fixed: wp_statistics_get_uri() to validate what is being removed to make sure we don’t remove the wrong things. Fixed: Display of individual referring site Zudem kann man Start- und End-Datum festlegen, sowie die möglichen Antworten Teilnehmer. Das war es auch schon. Die neue Umfrage ist angelegt. Das war es auch schon. Die neue Umfrage ist angelegt. Statify – WordPress-Plugin | WordPress.org Die im Statify Widget angezeigten Links kann ebenso eingestellt werden wie die Option, auf dem Dashboard nur Aufrufe von heute zu zählen. Selbstverständlich werden bei Änung dieser Einstellung keine Einträge gelöscht. Tags: statify, wordpress, plugin,

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.