go41

@gmail anstatt @googlemail

von Joern am 14. Feb. 2007 | 2 Kommentare

Wo jetzt das Anmelden zu Googlemail ohne Einladung möglich ist, hier nochmal meine Tipps um an eine @gmail Adresse zu kommen anstatt der hier vorgegebenen googlemail:

Für alle, die es nicht schon irgendwo hier im Blog gelesen haben:
Eine ich@gmail Adresse bekommt man von Deutschland aus nur, wenn man Google gegenüber seine Herkunft verschleiert!

Das geht so:
Man geht auf die Seite vtunnel.com
Man fügt den Link mail.google.com dort ein wo steht ‚Begin browsing‘
Klicke auf Begin browsing
Die Googlemail Anmeldeseite erscheint in dem vtunnel-Fenster
Man kann sich nun (meist) unter Anmelden eine was-ich-will@gmail aussuchen…

vtunnel geht wohl nicht immer, jedenfalls bei mir nicht, also kann man es auch mit einem Proxy probieren:

In google eine ‚open proxy server‘ -Liste suchen, ich habe folgenden (amerikanischen!) Server in irgendeiner Liste gefunden: find_my_ip_info

216.61.101.132 port 80

im Internetexplorer unter Tools (Werkzeuge?) Verbindung die Lan-settings auf proxy umstellen, ich habe den oben genannten genommen.
Mit dem hier 210.254.174.34:3128 klappt’s vorzüglich, auf openproxies.com gefunden.

Nach dem Umstellen im Explorer laden die offenen Seiten des Browsers sofort neu, wenn der proxy geht. Wenn der eingestellte proxy nicht geht, kommt nichts und man klickt die Einstellung wieder weg und sucht ’nen anderen.

Dann habe ich in Google gesucht nach einer Seite, welche mir meine IP anzeigt:

suche in Google z.B: http://www.google.de/search?hl=de&q=my+ip&meta=

Da erscheint zum Beispiel: http://www.whatismyipaddress.com/

das zeigt mir jetzt: Proxy Server IP address: 216.61.101.247

Wenn ihr das schafft, dann auf mail.google.com gehen und sich anmelden.

Es erscheint die Anmeldeseite mit einem @gmail account

Ich habe eben einen neuen account erstellt — klappt ;-)

Hier findest Du die aktuellen Termine für flohmärkte in Dresden und Umgebung. Auf einem flohmarkt bzw. basar oder flohmarkt kannst Hallo Ihr Lieben, seid heute um Mitternacht ist „FederLeicht. Wie Nebel im Wind“ nun online. Für die von euch, die das Buch noch nicht entdeckt haben Es gibt einige Seiten die GBL anbieten. Ich hab mich dazu entschlossen GBL mal anzutesten. Die Shops wurden mir vom board Drogen.to empfohlen Die Borax-Verschwörung: Das Aus für Schwer vorstellbar, dass ein simples Insektenmittel und Waschpulver-Tensid namens Borax imstande sein soll, unser gesamtes Wirtschaftssystem im Alleingang Tags: borax, verschwörung, für, Ein Artikel über meinen ersten Versuch, eine Fondant-Torte zu backen. Tipps und Tricks, die mir geholfen haben.

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

2 Kommentare

  1. kann momentan keine e-mail verschicken

  2. können sie mir bitte weiterhelfen, ich muß dringenst einige e-mail verschicken, aber mir scheint immer das googlemail auf,und da kann ich keine e-mail verschicken. können sie mir dieses googlemail momentan löschen, sodaß ich weiterarbeiten kann, ich melde mich in einigen tagen.
    danke,
    schöne grüße aus südtirol

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.