go41

Warum nicht mal Cuil.com anstatt Google Suchmaschine

von Joern am 1. Aug. 2008 | Keine Kommentare

Cuil (www.Cuil.com) und ausgesprochen wie „Cool“ sagt von sich selbst: Cuil hat 120 Milliarden Web Seiten indiziert, drei mal mehr als jede andere Suchmaschine.

Das ist doch ein Wort und die Suchresultate sehen gar nicht so schlecht aus. Mir fällt jedoch auf, dass viele Seiten durch einen Proxy gecrawlt werden, da sieht man dann seinen eigenen Inhalt und Titel und die Url ist eine andere…?!

Da ich gerade am Spielen bin mit Cuil, eigentlich gefällt mir das wirklich nicht so recht. Soll ich den Titel meines Beitrags ändern?

Bei einer Suche nach der eigenen Seite (go41.de) kommen seitenweise Ergebnisse wie:

www. aboutus. org/Go41.de
searchtoys. info/tags/cl2-unb/
www. loady. de/search/dsl-sbc-speed.html
www. kamienice. info. pl/safeco-ins/
www. konkursy. waw. pl/ted-colunga/
www. wkk. wroclaw. pl/popup/

aber nicht ein direkter Link sondern viele Popups und irgendwelche Seiten mit Auszügen meiner Beiträge und deren Werbung dazwischen.

Mein Fazit: doch nicht zu empfehlen!

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.