go41

Warum nicht mal Cuil.com anstatt Google Suchmaschine

von Joern am 1. Aug. 2008 | Keine Kommentare

Cuil (www.Cuil.com) und ausgesprochen wie „Cool“ sagt von sich selbst: Cuil hat 120 Milliarden Web Seiten indiziert, drei mal mehr als jede andere Suchmaschine.

Das ist doch ein Wort und die Suchresultate sehen gar nicht so schlecht aus. Mir fällt jedoch auf, dass viele Seiten durch einen Proxy gecrawlt werden, da sieht man dann seinen eigenen Inhalt und Titel und die Url ist eine andere…?!

Da ich gerade am Spielen bin mit Cuil, eigentlich gefällt mir das wirklich nicht so recht. Soll ich den Titel meines Beitrags ändern?

Bei einer Suche nach der eigenen Seite (go41.de) kommen seitenweise Ergebnisse wie:

www. aboutus. org/Go41.de
searchtoys. info/tags/cl2-unb/
www. loady. de/search/dsl-sbc-speed.html
www. kamienice. info. pl/safeco-ins/
www. konkursy. waw. pl/ted-colunga/
www. wkk. wroclaw. pl/popup/

aber nicht ein direkter Link sondern viele Popups und irgendwelche Seiten mit Auszügen meiner Beiträge und deren Werbung dazwischen.

Mein Fazit: doch nicht zu empfehlen!

Sozialdemokratische Politik ist nicht tot, sondern dringend notwendig. Die SPD traut sich aber nicht mehr, sie umzusetzen. Das Beispiel des Labour-Vorsitzenden Jeremy Corbyn in Großbritannien Hatte ich damals im Go-One RX thead mal angeregt (ein schmales 451 Laufrad hat etwa den gleichen Durchmesser wie ein 50-406) aber der Vorschlag wurde von den Mitdiskutanten ziemlich niedergeknüppelt. Die Argumente waren so auf Omsk ? Das ist kein Laufbericht,eher ein Gedankenanstoß. Manch hat man ja einige Läufe auf dem Schirm,bzw. man denkt der ist bestimmt zu teuer. Bundespräsident Blanco: Warum nicht mal Angeblich gehen Sie in Ihrem neuen Buch »Diese verdammten liberalen Eliten« mit diesen verdammten liberalen Eliten, zu denen Sie ja selbst gehören, streng ins Gericht. Tags: bundespräsident, blanco, warum, spricht Cortana in Windows mit mir? In der Handy App geht es. Helfe beim Thema spricht Cortana in Windows mit mir? In der Handy App geht es in Windows 10 Support

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.