go41

Das Plugin Link Indication für WordPress gefällt mir

von blogdot admin am 6. Apr. 2006 | Keine Kommentare

kürzlich bin ich über ein schönes Plugin für WordPress gestolpert. Dieses Plugin Link Indication blendet kleine ‚Bildchen‘ oder Icons automatisch bei Links ein.

Man kann einstellen, ob das nur bei Beiträgen, oder auch bei Kommentaren oder gar in der Sidebar geschehen soll.

Ich habe das so gemacht:

Das Plugin von hier downgeloaded:

Link Indication -der Pfeil zeigt externen Link an..

Dann installiert, aktiviert und erst mal geschaut was passiert. Da mir die Icons nicht so gefallen haben, wurden die entsprechenden pics einfach farblich angepasst. Wie das jetzt aussieht, kann ja jeder auf dieser Seite sehen.

(interne Links so, externe Links sehen so aus)

wichtig:

  • https://www google com/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.