Wir hatten Mitte Oktober bei Otto ein iPhone 6 – 64GB bestellt. (Otto Artikelnummer: 747546 70)
Damals stand in der Bestellbestätigung: lieferbar Ende November
In der Bestellübersicht konnten wir schön mitverfolgen, wie sich der Liefertermin Woche für Woche jeweils am Freitag verkürzte.
Letzten Freitag jedoch blieb der Status bei: lieferbar in einer Woche – also noch eine Woche warten…
Heute, am 30. November, hat sich der Liefertermin wieder bewegt, nämlich auf: lieferbar im Januar
Bisher kein Hinweis oder eine Entschuldigung von Otto, weder per Email noch per Post.
im Apple Store online kann man inzwischen eben das oben genannte iPhone 6 64 GB Gold ohne SIM-Lock bestellen, mit Versand in: 3-5 Geschäftstagen
Was bleibt ist ein bitterer Nachgeschmack. Gerne nehme ich den von Otto angebotenen Rabatt in Anspruch, aber muß man dafür Monate auf ein Produkt warten?
Wir haben den Otto-Versand nun erstmal angemahnt, ohne Mahnung gibt es keine weitern Druckmöglichkeiten.
Sind wir womöglich die einzigen Kunden, die da so behandelt werden?
Lieferzeit iPhone