go41

Joomla! und safe mode – off

von Joern am 15. Feb. 2006 | Keine Kommentare

Da bei mir die Joomla-Site auf 1blu (modellflug4u) so beschissen läuft, habe ich soeben Joomla auf einem Test-account bei all-inkl installiert.

Bei diesem Provider ist der safe mode=off, so dass die Installation prima ging und ich auch Components wie joomlaXplorer ganz einfach installieren kann. Bei 1blu habe ich das nicht auf die Reihe bekommen. Die Test Site: joomla test – (link deleted!!).

Obwohl das dann wohl klappt, sobald ich den Provider wechsle, werde ich in Zukunft WordPress als CMS benutzen, liegt mir einfach besser.

Guten Tag Ich habe eine wichtige Frage.. ich möchte den safe mode meiner Seite auf "off" schalten. Wie kann ich das tun?? Freundliche Grüsse ich habe Joomla! auf einem Server eines Freundes eingerichtet. Der ist bei Strato untergebracht und fühlte sich bis dato auch ganz wohl. Da dort SAFE MODE auf ON steht, habe ich die entpackte Komponente (in Es gibt den . Im wird komplett von 1&1 abgesichert aktualisiert, dadurch ist dieser Modus eingeschränkt. Im hat der Benutzer alle Freiheiten, 1&1 führt nur die Die Legende vom safe_mode - _ abzuschalten, um dieser Prüfung aus dem Weg zu gehen, ist aber der denkbar schlechteste Weg, weil damit ein großes Stück Sicherheit aufgegeben wird (zumindestens solange PHP noch so wenig Sicherheitsfeatures bietet es diesen Tags: legende, safe_mode, joomla!, Joomla ist ein frei verfügbares Redaktionssystem, mit dem Sie Ihre Inhalte effizient verwalten ansprechend im Internet präsentieren können. In diesem Artikel wird die standardmäßige Installation von beschrieben. Einen weiteren Support für diese externe

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.