go41

Joomla und safe mode, was tun?

von Joern am 8. Apr. 2006 | 1 Kommentar

nachdem ich mich zwei Monate rum geärgert hatte mit Joomla! und dem safe mode, der bei 1blu leider auf ‚on‘ steht, habe ich:

  • erstens den Provider gewechselt (hosted by Webperoni)
  • zweitens das CMS gewechselt

Für xxxx gibt es auch massenhaft Themes, Plugins und Support, zudem hat es sich nicht an irgendwelchen Servereinstellungen gestört!

Neben meinen Seiten modellflug4u (Nov 07 jetzt auch WordPress!) und jobLOGIK ist mir jedoch WordPress wie hier bei go41 und auch dort bei


blogdot logo

blogdot

live zu sehen, am liebsten…

wordpress free themes

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Ein Kommentar

  1. Pingback: blogdot.de - alles - einfach - gut

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.