go41

Hallo Denis, schön daß Du wieder präsent bist

von Joern am 20. Feb. 2006 | 1 Kommentar

es freut mich zu hören, daß Du wieder einen Platz gefunden hast, Deine Seite livin‘ on’line (link broken) ist wirklich schnell, während ich mich noch mit dem alten Provider abplage.

Welchen Editor mit den vielen Smilies nimmst Du denn da?

Viel Erfolg, Joern

Wichtig: Die Pauschalen für Auswärtstätigkeiten an derselben Tätigkeitsstelle gelten nur für maximal 3 Monate. Außerdem ist der Verpflegungsmehraufwand zu kürzen, wenn man vom Arbeitgeber finanzierte Verpflegungen vor Ort erhalten hat. Hallo, habe auch eine Frage. Habe mir schon sehr viele Kommentare durchgelesen habe aber das nicht gefunden (oder übersehen?). Mein Freund (wir haben es aber erst jetzt bemerkt, daß heißt wir wissen nicht wie lange , für 44 Euro konnte man eine Bankreihe auf einer Tribüne mieten. Was heißt das denn genau? Wieviele Plätze sind das, kann man den Ort selbst wählen und gilt der Preis für eine ganze Reihe Lohnendes Gewässer - ZANDERKANT - Hey Micha. MD gehört auch zu den lohnenden Ecken, wenn man es auf Erfolg beim Zanderspinnfischen abgesehen hat. Der Finger in der Schnur ist ein Tick von mir, mit dem ich: a) die Beschaffenheit des Tags: lohnendes, gewässer, zanderkant, Wasserstoffperoxid – Günstig und sehr wirksam . Wasserstoffperoxid besteht gemäß seiner Formel H 2 O 2 aus Wasser und atomarem Sauerstoff. Atomarer Sauerstoff dringt im Gegensatz zu atmosphärischem Sauerstoff direkt in die Zellen des Organismus

Kategorien: | Schlagwörter:

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Ein Kommentar

  1. Ui =)

    Dankeschön :D

    Hmm Editor… ich glaube das ist ein Wenig ungeschickt formuliert.

    Die Basis-Seite BlogBase.org basiert auf der WordPress Multiuser-Version.

    Mein eigenes Blog hierauf habe ich dann lediglich noch um das WordPress-Plugin LMB^Box Smileys erweitert.

    Dann noch ein wenig Template-Arbeit, und das Ergebnis ist ja jetzt zu begutachten. :)

    Lieben Gruß,
    Denis

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.