go41

Hallo Denis, schön daß Du wieder präsent bist

von Joern am 20. Feb. 2006 | 1 Kommentar

es freut mich zu hören, daß Du wieder einen Platz gefunden hast, Deine Seite livin‘ on’line (link broken) ist wirklich schnell, während ich mich noch mit dem alten Provider abplage.

Welchen Editor mit den vielen Smilies nimmst Du denn da?

Viel Erfolg, Joern

Hallo, ich überlege einer freiberufliche Tätigkeit nachzugehen, bei der ich ca. 3500 monatlichen Honorar bekommen werde. ich bin verheiratet und habe Hallo ich suche auch Arbeit aller Art für zwei gute Freunde aus Rumänien , sie sind von Beruf Elektriker . Haben zuletzt bei der Firma Ralos Conecon Ohrenknacken ist beknackt – lästig, nervig. Es knackt und knistert oder blubbert, bei jedem Schluck, beim Gähnen, Kauen, beim Bewegen des Unterkiefers. Gästebuch .riesa.de Eintrag von Bernd Kühne vom 28.07.2008 um 19:47 Uhr: , hatte am Wochenende die Gelegenheit mir den neu gestalteten Poppitzer Platz in Riesa anzuschauen. Tags: gästebuch, riesa, Oliver. In HH spielt die Farbe der Köder eine untergeordnete Rolle. Im trüben Wasser der Tide-Elbe fängt jedes Dekor, so wie ich feststellen musste.

Kategorien: | Schlagwörter:

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Ein Kommentar

  1. Ui =)

    Dankeschön :D

    Hmm Editor… ich glaube das ist ein Wenig ungeschickt formuliert.

    Die Basis-Seite BlogBase.org basiert auf der WordPress Multiuser-Version.

    Mein eigenes Blog hierauf habe ich dann lediglich noch um das WordPress-Plugin LMB^Box Smileys erweitert.

    Dann noch ein wenig Template-Arbeit, und das Ergebnis ist ja jetzt zu begutachten. :)

    Lieben Gruß,
    Denis

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.