go41

Es geht schon wieder nichts bei mir auf 1blu

von Joern am 13. Mrz. 2006 | 6 Kommentare

Ich hab‘ ja noch was bei 1blu gehostet, da klappt heute wohl was nicht mit der Datenbank.
Keine meiner drei Seiten dort kommt richtig, nur MySQL errors:
zum Beispiel:

MySQL error! Error number: 2013 Lost connection to MySQL server during query Script stopped.

und:

Joomla! sagt: Diese Site ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte kontaktieren Sie den System Administrator

und:

ein anderes CMS sagt: Unable to form a valid connection to mySQL. Please check that your xxxx_config.php contains the correct information.

Ich war da sicher seit Tagen nicht drauf, ist mir zu laaaahhhhm was zu tun. Es wird Zeit, diesen Rest auch auf Webperoni zu verschieben…..

Wie die Zeit vergeht… Irgendwie habe ich das Gefühl, es war gerade erst Fußballweltmeisterschaft. Aber nein, sämtliche Nachrichten, Plakatwände Es geht schon wieder um "Doppelzimmer teilen" - Vom Reisen kann man nie genug bekommen, es erweitert den Horizont und man hat die Gelegenheit, Der tritt von Roland Kaiser zu „Ich glaub los“ aus dem Album „Das Bte“ Ein Ksel Bunt 1990 Alle Songs

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

6 Kommentare

  1. Pingback: blogdot.de - alles - einfach - gut

  2. Pingback: blogdot.de - alles - einfach - gut

  3. ich hab schon ein „Ticket“

    ::Ihre Anfrage wird in Kürze von einem kompetenten Support- Mitarbeiter beantwortet.::

    Wenn die kein Backup haben, sollte zumindest der Datenbankserver für Kunden wieder zugänglich sein, um selbst ein Backup drauf zu spielen.

    Jörn

  4. haben die denn keinen Support?

  5. Es hat etwa eine Stunde gedauert, dann bekam ich die kompetente Antwort:
    …aufgrund eines Hardware-Fehlers zu Einschränkungen…-…sofort einen Ersatz-Server eingerichtet…-…Datenbestand wird voraussichtlich bis heute Abend überspielt…

    gut, soll mir recht sein

  6. Pingback: Ich dachte ich bin bald fertig mit 1blu - BlogDot :: pin the point

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.