go41

Theme Longjorn hat ‘ne neue Farbe

Theme Longjorn hat ‘ne neue Farbe

von Joern am 17. Apr. 2006 | 2 Kommentare

theme longjorn screenshot

Aus Lust und Laune habe ich heute mein Theme um eine neue Variante erweitert.

Nicht mehr dunkelblau sondern hell-beige bis braun.

theme longjorn_II screenshot

Farbe kommt bei mir ins Bild, wenn ihr mit der Maus drüberfahrt – ‚hover‘

Das funktioniert aber nur im Internet-Explorer, bei Firefox sind die Farben eh gleich da.
Fehlt nur noch ein farblich angepasstes Logo, dann bin ich’s zufrieden.

Wie sieht’s aus?

Paul: Hallo ihr Abgezockten ;-( Gestern nun habe ich bei Strate meine Web Seite und meine Domäns zum Vetragsende gekündigt weil… Paul: Hallo, ich bin seit fast 10 Jahren bei Strato und habe nun das Hi Leute ich hab gesucht, aber nur ältere Longhorn Themes gefunden. Hat jemand ein aktuelles oder weiß jemand wo es ein aktuellese für Win XP gibt? Auf ‚tunsinn‚ habe ich das Datum des Posts als Bild eingefügt. Windows Longhorn - Ein System sich mal den Spaß gemacht und die letzte geleakte Build 4093 vom August 2004 noch einmal aufleben lassen. Interessant ist es schon. Einiges erkennt man auch heute noch in Windows wieder. Tags: windows, longhorn, system, Texas Longhorn Band pre-game entrance into DKR Sep 4, 2016 Notre Dame @ Texas

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

2 Kommentare

  1. Ich find das Design nicht schlecht! Es ist auf jedenfall um einiges schöner als das was ich zur Zeit noch habe und auch schöner als das davor. Das Logo passt noch nicht ganz, aber das wird ja noch geändert…
    Was mich noch stört ist das lange „Was Technorati zum…“, da fänd ich nur einen kleinen Ausschnitt nicht schlecht, das Würde die Seite nicht so unschön in die länge ziehen. Allerding ist das ja jetzt nicht nur Designfrage…

  2. @Flo:
    Ich hab‘ ein neues Bild im Logo, muss mich auch erst dran gewöhnen.
    Das Plugin, welches mir den Technorati-Feed da reinzaubert, ist nicht groß zu konfigurieren. Der Feed ist halt so lang…
    (Zudem bringt das ‚Inhalt‘ auf die Seite, lol
    Grüsse und Dank für den verlorenen Kommentar,
    Jörn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.