go41

related articles mit UTW

von Joern am 30. Mai. 2006 | 4 Kommentare

Da ich den Ultimate Tag Warrior 3.1 sowieso auf meinem Blog benutze, kam mir die Idee, dieses Plugin zu nutzen, um einige Beiträge mit den selben Tags als ‚Interessante Artikel‘ darzustellen.
Ich habe diese Funktion fest in meine single.php eingebaut, ist also bei jedem Beitrag in der Einzelansicht zwischen postmeta und comments zu sehen.
Dazu habe ich folgende Zeilen vor dem Aufruf der comments_template eingefügt:

Code veraltet… (jan2008)

In der css file habe ich die class etwas angepasst und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Die UTW-Funktion ‚ShowRelatedPostsForCurrentPost‘ zeigt Beiträge die verwandt sind, ‚posthtmllist‘ stellt diese als Liste dar. die 4 bedeutet, dass ich vier Beiträge gelistet bekomme.

Nun muss ich mir nicht mehr lange ‚related links‘ zusammensuchen, die erscheinen da nun automatisch.
Was sagt Ihr dazu?

Update 21.03.07
ich bin auf Simple Tagging umgestiegen da der UTW auf WP2.1 nicht zufriedenstellend läuft.
Die Funktion der related posts gibt’s da auch, alles gut dokumentiert auf:
Simple Tagging Plugin

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

4 Kommentare

  1. Pingback: blogdot - blogging just for fun

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.