go41

Pimp your Theme

Pimp your Theme

von Joern am 4. Jun. 2006 | 3 Kommentare

ich geb’s ja zu, ich habe Spass daran gefunden, meine Themes der Serie ‚Dust‘ umzubauen.

Hier im Blog habe ich jetzt einen Theme-Switcher, so könnt Ihr rechts in der Sidebar die ‚Evolution‘ verfolgen.

Angefangen habe ich mit Longjorn, dann Longjorn II, es folgte coloured dust und nun bin ich bei shaded dust.

WordPress Theme shaded dust

Die letztgenannten gab es hier auf einer Demo-Installation zum Anschauen und herunterladen. (Site offline since 2008)

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

3 Kommentare

  1. ich finde diese Seite sehr unübersichtlich und völlig vollgestopft. Weniger ist mehr!

  2. @udo
    da kann ich schon mit leben..

    Dein Kommentar kam übrigens erst verspätet an, da anonyme Kommentare nicht so gern gesehen sind. Ich hab‘ Dich trotzdem freigeschaltet, bin ja dankbar für konstruktive Kritik.
    Jörn

  3. Hmmm… Do you appreciate my exotic software I have a nice joke. What’s the difference between roast beef and pea soup? Anyone can roast beef.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.