go41

Pimp your Theme

Pimp your Theme

von Joern am 4. Jun. 2006 | 3 Kommentare

ich geb’s ja zu, ich habe Spass daran gefunden, meine Themes der Serie ‚Dust‘ umzubauen.

Hier im Blog habe ich jetzt einen Theme-Switcher, so könnt Ihr rechts in der Sidebar die ‚Evolution‘ verfolgen.

Angefangen habe ich mit Longjorn, dann Longjorn II, es folgte coloured dust und nun bin ich bei shaded dust.

WordPress Theme shaded dust

Die letztgenannten gab es hier auf einer Demo-Installation zum Anschauen und herunterladen. (Site offline since 2008)

Hier im Blog habe ich jetzt einen Theme-Switcher, so könnt Ihr rechts in der Sidebar die ‚Evolution‘ verfolgen. Angefangen habe ich mit Longjorn, dann Longjorn II, es folgte coloured dust und nun bin ich bei Sieh dir die Kontaktdaten und Details von Pimp Your Profile With 100s of Awesome Themes an. Here you go.Create own home screen within seconds.Get best s app on phone and experience all kinds of beautiful s on phone.Various kinds of s are updated daily including 11-5 - Pimp Theme Unlimited recording storage space. Live TV from 60+ channels. No cable box required. Cancel anytime. Tags: pimp, theme, Schade, also ich hab das nun 3x mit dem Forester Probiert. Mir werden zwar immer 130 „Dinger“ angezeigt, jedoch erhalte ich keine Texte die ich übersetzen könnte.

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

3 Kommentare

  1. ich finde diese Seite sehr unübersichtlich und völlig vollgestopft. Weniger ist mehr!

  2. @udo
    da kann ich schon mit leben..

    Dein Kommentar kam übrigens erst verspätet an, da anonyme Kommentare nicht so gern gesehen sind. Ich hab‘ Dich trotzdem freigeschaltet, bin ja dankbar für konstruktive Kritik.
    Jörn

  3. Hmmm… Do you appreciate my exotic software I have a nice joke. What’s the difference between roast beef and pea soup? Anyone can roast beef.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.