go41

Google Pagerank update 04/2007

von Joern am 30. Apr. 2007 | 1 Kommentar

Google ist offensichtlich dabei, die Pageranks auf den verschiedenen Servern upzudaten.

Ich hatte hier auf dieser noch jungen Domain immer einen Rank von Null, plötzlich zeigt mir die Zeile da unten eine ‚3‘ an. Es gibt da verschiedene Server, wo man seinen derzeitigen oder den Future PageRank checken kann, z.B. hier:

PageRank™ Check bei Google™ Rechenzentren

Der fragt bei diversen Google-Servern den dort hinterlegten Rang deiner Seite ab. Im Moment tauchen da verschiedene Werte auf, das heisst (denke ich), dass sich da was tut..

„Do you know that…“ Das Google PageRank Update am 08. November 2012. Heute gibt es gleich zwei Neuigkeiten von Google. Zum einen das Google PageRank Update und zum anderen ein sogenanntes Google Doodle von „Bram Wie schon beschrieben, wird der PageRank einer Webseite "fortlaufend" aktualisiert. Nur etwa alle 6-12 Monate kommt es zu einem Update des von Google intern berechneten PRs. Währen am heutigen 06.Dezember 2013 sicherlich der ein oder andere damit gerechnet hat, dass die weltweit größte Suchmaschine passenden zum Nikolaus eventuell ein entsprechendes Doodle auf seiner Startseite präsentiert, überrascht uns stattdessen Ratespiel – Google PageRank Update Das letzte war am 03.04.2010. Um die für einige von Euch sicherlich so langsam endlos erscheinende Wartezeit bis zum nächsten des sichtbaren PR in der Toolbar etwas zu erleichtern, haben wir Tags: ratespiel, google, pagerank, Die s und ihr Ende. Es war der 6. Oktober 2014, als ein Hangout für Webmaster auf Plus besagte, dass es keine s mehr geben wird.

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Ein Kommentar

  1. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, daruf werde ich wohl jetzt einmal achten!
    Danke
    Gruß Michi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.