go41

Google Pagerank update 04/2007

von Joern am 30. Apr. 2007 | 1 Kommentar

Google ist offensichtlich dabei, die Pageranks auf den verschiedenen Servern upzudaten.

Ich hatte hier auf dieser noch jungen Domain immer einen Rank von Null, plötzlich zeigt mir die Zeile da unten eine ‚3‘ an. Es gibt da verschiedene Server, wo man seinen derzeitigen oder den Future PageRank checken kann, z.B. hier:

PageRank™ Check bei Google™ Rechenzentren

Der fragt bei diversen Google-Servern den dort hinterlegten Rang deiner Seite ab. Im Moment tauchen da verschiedene Werte auf, das heisst (denke ich), dass sich da was tut..

In der Nacht zum Sonntag hat Google den Wert des kleinen grünen Balkens mal wieder neu gewürfelt. Die neuen Werte sind derzeit auf den Datenzentren 216.239.53.99/104 und 216.239.57.99/104 zu sehen. Es scheint, als ob Google Argumente für ein Google PageRank (PR) Update Mai 2019. das letzte Google PageRank-Update liegt schon eine Weile zurück; aus Google-Sicht dürfte der PageRank eine besondere Form eines Marketing-Tools darstellen, starren doch viele SEO-ler wie gebannt am 20.10.2005 Für alle, die sehnsüchtig das erwartet haben ist es nun wieder soweit. Das hat um ca. 1.40 - 1.50 Uhr begonnen und ist jetzt, um 3.13 Uhr, SEO: Google beerdigt Pagerank - Schon seit langem spekuliert die SEO-Szene über ein baldiges Ende des , jetzt ist es offiziell: -Mitarbeiter John Mueller erklärte während eines Hangouts, werde „den Tags: google, beerdigt, pagerank, Die s und ihr Ende. Es war der 6. Oktober 2014, als ein Hangout für Webmaster auf Plus besagte, dass es keine s mehr geben wird.

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Ein Kommentar

  1. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, daruf werde ich wohl jetzt einmal achten!
    Danke
    Gruß Michi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.