go41

tun was sinn macht swicki

von Joern am 29. Aug. 2007 | Keine Kommentare

Ich hatte diesen eurekster swicki lange in der Sidebar, nur waren mir die Ladezeiten zu lang und so ein swicki bringt auch nicht einen Backlink…

Um den swicki-Code nicht zu verlieren kommt der jetzt einfach hier rein.

eurekster.com

( swicki deleted … )

Also, ich frag mich was der Sinn meines Lebens ist, ich weiß auch garnicht richtig wer ich bin. Ich hab Freunde und eine große Familie, ich erstehen mich mit allem Super aber ich bedeute allen Und dann, eines Tages, ich saß halb verzweifelt vor meinem Schreibtisch, kam die Erleuchtung: Es gibt keinen Sinn. Das Leben hat keinen Sinn. Und alleine schon danach zu fragen ist total absurd und macht keinen hat et mit Verstehen zu . " hat, verständlich ist " " hat, verständlich ist " 5 Erinnert sei an einen Ausdruck wie "Schrift" z.B. der Heiligen Schrift. 038: Was Sinn und Lebense Ganz nach dem Motto: „Do it with passion or not at all“ tue ich die allermeisten Dinge in meinem Leben mit Leidenschaft. Ich liebe das Leben, tolle Begegnungen mit Menschen, das Reisen und die Musik. Tags: sinn, lebensfreude, miteinander, Der des Lebens ist die Entwicklung des Bewusstseins, die Entwicklung des Herzens, die Entwicklung des Verstandes, die Entwicklung des Charakters, in eine höheren Ebene. Helft alle Erd-Menschen den des Lebens zu erkennen. Der

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.