go41

Razer Deathadder Firmware Update Problem

von blogdot admin am 2. Okt. 2007 | 1 Kommentar

Wo die Razer Deathadder im Media Markt zur Zeit so ‚preiwert‘ ist, musste mein Junior natürlich sowas haben.

Also kaufen, anschliessen und Treiber installieren.

Klappt ja toll! Im Treibermenu gibt es den schönen Update-Button, also gleich noch die neueste Treiber- und Firmwareversion Razer Deathadder Driver v1.08/ Firmware v1.25 – English gesaugt, der soll:

Fixes some compatibility issues with certain models of some motherboards in the market, causing it to be un-recognized.
List of Motherboards:
• Intel 865P Chipset
• Intel 865PE Chipset
• NVIDIA nForce4 Ultra Chipset
• NVIDIA nForce 680i Chipset
• NVIDIA nForce 650i Chipset
• Intel P965 Express Chipset,
• Intel P965 Northbridge, i82801HR Southbridge

Dann wie beschrieben erst den Treiber upgedatet, dann die Firmware – Scheisse, die Maus steht und wird nur noch als ‚generic USB-Device‘ erkannt!
Deathadder firmware update geht nicht!

Rasersupport schreibt: When I plug my mouse to an ASUS or MSI motherboard. it becomes an “Unknown USB Device”. Why?

SOLUTION: The Razer DeathAdder firmware v1.21 has compatibility issues with ASUS and MSI motherboard.

Und weiter: Once a Razer DeathAdder with firmware v1.21 is plugged into an ASUS or MSI motherboard, it will cause the mouse to become an “Unknown USB Device”
Please do not press the profile button until you have flash the firmware of the mouse to a version other than v1.21…

Ist ja schön das nachher zu lesen! Wie soll denn das gehen, wenn die Maus nicht mehr erkannt wird?

Die Lösung will ich aber nicht vorenthalten: Wenn man die DeathAdder an einen anderen Computer (anderes Motherboard) steckt, meldet sie sich plötzlich doch als Razer Deathadder!
Dann klappt der Firmware Update auf der anderen Maschine und man kann die Maus wieder ohne weitere Probleme in ein Asus- oder MSI-Board stöpseln.

Ein Kommentar

  1. lisa sagt:

    Ich finde es richtig gemein wie man vanessa mit den nackt fotos runterzieht und wen zac mit ihr schluss macht ist er ein aroganter aber süßer arsch jeder macht mal fehler und als die bilder entstanden kannte vanessa das showbiz und zac noch nicht sonst hätte sie das nie getan sie liebte den typen für den sie das gemacht hat ja warscheinlich und sie wollte bestimmt nicht das diese bilder an die öffentlichkeit kommen der typ hat sie warscheinlich ins internet gestellt weil er auf zac und vanessa eifersüchtig ist das schreibe ich ihr auch in einem fanbrief ich halte zu ihr und um so mehr das tun um so mehr chansen hat vanessa und ihre beziehung zu zac man muss ihm klarmachen das sie nichts dafür kann das die bilder online sind und seine kariere am wenigsten geschadet wird wenn er zu ihr hällt !!!!
    ich glaube an die beiden zusammen sind wir fans vanessa und zac stark !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.