go41

Internet ist heute langsam, flickr wordpress gravatar nicht erreichbar

von Joern am 28. Dez. 2008 | Keine Kommentare

Heute scheint der Wurm in der Leitung zu stecken. Ich kann weder flickr.com, wordpress.org noch gravatar.com erreichen.

Spinnt da ein DNS-Server oder liegt’s an meiner 1und1 Verbindung.

Mein WordPress 2.7 Admin Panel braucht ewig zum laden – weil die Gravatare zu Neueste Kommentare nicht gefunden werden.

Das liegt doch nicht daran, dass ich eben erst auf WordPress 2.7 upgegradet habe?

Eigentlich hatte ich angefangen diesen Beitrag unter „QuickPress“ zu schreiben, doch da kann man ja nichtmal eine Kategorie vergeben – oder was?

Zudem steht da oben immer noch: WordPress 2.7 is available! Please update now.
und ganz unten: Get Version 2.7
und im Dashboard: You are using WordPress 2.7. – Aktualisiern auf 2.7

Ja, ich weiß wie man das abschaltet:
in wp-includes die Datei version.php editieren und aus
$wp_version = ‚2.7‘; ein $wp_version = ‚2.7.0‘; machen
oder auf Please update now clicken und Hide this Update clicken…

internet langsam Langsames Internet muss nicht unbedingt immer eine kaputte Leitung als Ursache haben. Schließen Sie nach und nach die möglichen Ursachen aus: Internet langsam durch fehlerhafte Technik. Läuft die Software einwandfrei, kann es auch an der Leitung oder der ware liegen, dass weniger Mbit ankommen als gewünscht. Manchmal hilft es schon, den Router neu zu starten. Wird Hilfreiche Tipps und Infos zum Thema ,dsl geschwindigkeit testen,Tarif,Geschwindigkeit,DSL Leitung,dsl geschwindigkeit testen,Anbieter,Anbieter,dsl Langsames Internet? Windows langsam? Rechner im mit just-info.de, dem Portal für BRD, CH und AT .. friendly web wehowski Z uverlässige und höchst mögliche Verfügbarkeit. Flexibilität, individueller Service und guter Preis - Schnelles Webhosting für das mit homepagespeicher.de .. Tags: langsames, internet?, windows, Ihr ist auch zu ? Sie müssen sich nicht damit abfinden, wenn die verbindung nicht hält, was die Werbung verspricht. So können

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.