go41

Internet ist heute langsam, flickr wordpress gravatar nicht erreichbar

von Joern am 28. Dez. 2008 | Keine Kommentare

Heute scheint der Wurm in der Leitung zu stecken. Ich kann weder flickr.com, wordpress.org noch gravatar.com erreichen.

Spinnt da ein DNS-Server oder liegt’s an meiner 1und1 Verbindung.

Mein WordPress 2.7 Admin Panel braucht ewig zum laden – weil die Gravatare zu Neueste Kommentare nicht gefunden werden.

Das liegt doch nicht daran, dass ich eben erst auf WordPress 2.7 upgegradet habe?

Eigentlich hatte ich angefangen diesen Beitrag unter „QuickPress“ zu schreiben, doch da kann man ja nichtmal eine Kategorie vergeben – oder was?

Zudem steht da oben immer noch: WordPress 2.7 is available! Please update now.
und ganz unten: Get Version 2.7
und im Dashboard: You are using WordPress 2.7. – Aktualisiern auf 2.7

Ja, ich weiß wie man das abschaltet:
in wp-includes die Datei version.php editieren und aus
$wp_version = ‚2.7‘; ein $wp_version = ‚2.7.0‘; machen
oder auf Please update now clicken und Hide this Update clicken…

internet langsam Internet plötzlich langsam in Windows 10: Lösungen. Gerade beim Umstieg auf Windows 10, das neueste Betriebssystem von Microsoft, erleben viele Nutzer, dass das Internet plötzlich langsam geworden ist. Hilfreiche Tipps und Infos zum Thema ,dsl geschwindigkeit testen,Tarif,Geschwindigkeit,DSL Leitung,dsl geschwindigkeit testen,Anbieter,Anbieter,dsl im mit just-info.de, dem Portal für BRD, CH und AT .. friendly web wehowski Z uverlässige und höchst mögliche Verfügbarkeit. Flexibilität, individueller Service und guter Preis - Schnelles Webhosting für das mit homepagespeicher.de .. Internet langsam? Tipps & Soforthilfe Expertiger hat Tipps für höhere Surfgeschwindigkeit, wenn Ihr ist. Jetzt anrufen und professionellen IT-Support ausprobieren! Tags: internet, langsam?, tipps, Wenn euer sehr ist, müsst ihr nicht zwangsweise mit diesem Problem leben, sondern könnt selbst aktiv werden. Wir helfen euch..

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.