go41

Abwrackprämie – das war’s wohl, aus und vorbei

von Joern am 2. Sep. 2009 | Keine Kommentare

Gerade höre ich, dass der Topf wohl leer ist und es keine Abwrackprämie (Umweltprämie) mehr gibt. Es soll laut Medienberichten jedoch noch eine sogenannte Nachrückliste geben, die sich nun sicher schnell füllt.

Die Seite www.ump.bafa.de zeigt derzeit (02.09.2009 12:00) leider nur noch:

Zitat:

Sehr geehrte Besucher,

es stehen leider keine Mittel für die Umweltprämie mehr zur Verfügung.

Das Online-Portal für die Reservierung ist daher geschlossen.

Was soll’s, ich hätte sowieso nicht’s abzuwracken gehabt..

Kurz nach dem Dieselgipfel starten die Autohersteller nun mit ihren Umweltprämien für Autokäufer mit alten Dieseln. Wer geschickt wählt, spart mehr als Ford will die Abgasaffäre zu seinen Gunsten nutzen und die Konkurrenz mit einer eigenen Abwrackprämie unter Druck setzen. Der US-Autobauer will für Die Abwrackprämie kam so gut bei den deutschen Ken an, s sie weltweit zum Vorbild für Krisenprogramme wurde. Inzwischen sind die Subventionen Abwrackprämie / Umweltprämie für Diesel Auch 2018 bis zu 10.000€ extra mit der Diesel Abwrackprämie b.z.w. Umweltprämie bei Neuwagenkauf sparen! Ergebnis des Dieselgipfel 2017 zwischen Tags: abwrackprämie, umweltprämie, für, Abwrackprämie im Überblick. Hier erhalten Sie führliche aktuelle Nachrichten s zur Verschrottungsprämie. Jetzt lesen anschauen!

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.