go41

Abwrackprämie – das war’s wohl, aus und vorbei

von Joern am 2. Sep. 2009 | Keine Kommentare

Gerade höre ich, dass der Topf wohl leer ist und es keine Abwrackprämie (Umweltprämie) mehr gibt. Es soll laut Medienberichten jedoch noch eine sogenannte Nachrückliste geben, die sich nun sicher schnell füllt.

Die Seite www.ump.bafa.de zeigt derzeit (02.09.2009 12:00) leider nur noch:

Zitat:

Sehr geehrte Besucher,

es stehen leider keine Mittel für die Umweltprämie mehr zur Verfügung.

Das Online-Portal für die Reservierung ist daher geschlossen.

Was soll’s, ich hätte sowieso nicht’s abzuwracken gehabt..

DER NEUE NISSAN QASHQAI N-CONNECTA 1.2l DIG-T Benzin, 85 kW (115 PS) Mehrausstattung gegenüber ACENTA:18" LM-Felgen, Haifisch-Antenne, Intelligent Key Abwrackprämie für alte Diesel: Autobauer starten Rabattschlacht. Mit der Dieselaffäre manövrieren sich die deutschen Autohersteller in die schwierigste Seit Anfang August bieten die Autobauer VW, Skoda, Seat, Audi Ford eine Umweltprämie für ältere Dieselfahrzeuge an. Weitere Hersteller, darunter Tübingen macht blau - Universitätsstadt Hier finden Sie alles über die Klimaschutzkampagne Tübingen macht blau. Tags: tübingen, macht, blau, Kein Scherz: 10.000 Euro will Frankreichs Regierung Diesel-Fahrern zahlen, die auf ein Elektroauto umsteigen. soll die Luftqualität in Großstädten

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.