go41

Domainregistrierung 2015 / 2016 von DE Deutsche Domain info@deutschedomain.com – was soll das?

von blogdot admin am 3. Nov. 2015 | 1 Kommentar

Aufpassen bei einer Rechnung von DE Deutsche Domain ( .. @deutschedomain.com)

Ich habe heute so eine nichtssagende EMail bekommen, mit einem Anhang ‚Rechnung 832111.pdf‘

Diesen Anhang würde ich schon gar nicht öffnen, ich habe nie bei einem Unternehmen Namens DE Deutsche Domain eine Domain bestellt.

Zudem wurde diese Mail von dem Server xyz .eurprd07.prod.outlook.com gesendet.

Da steht eigentlich nur:

Sehr geehrte Frau / Herr,
Nachfolgend die Einzelheiten zu der Domainregistrierung für 2015 / 2016.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüssen
Birgit Hoffmann
Kundendienst
DE Deutsche Domain
info@deutschedomain.com

Da die nicht wissen, wie ich heiße und auch keinen betroffenen Domain-Namen nennen, tut es mir leid –

Sie haben mich nicht ausreichend informiert!!

Ein Kommentar

  1. Jeremy sagt:

    Guten Tag zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Finanzverwalter
    für mich und meine Familie.

    Ich bin dabei auf folgenden Anbieter gestoßen: albrechcie

    Hat vielleicht schon Jemand Erfahrung mit diesem Anbieter
    gemacht?

    Die Angebote und die Website sehen meiner Meinung nach viel
    versprechend aus.

    Ich freue mich bereits auf euren Input.

    Besten Gruß
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.