go41

Erster Beitrag von neuem Server

von Joern am 6. Mrz. 2006 | 1 Kommentar

tunsinn liegt jetzt auf Webperoni, nicht mehr auf 1blu, klasse, mehr dazu später..

So ist es viele glauben daran, dass das was im letzten Jahr war auch nur irgendwas damit zu tun hat was in zwei Jahren passieren wird. Klar wird Daimler Jeder kann es: Jeder kann mehr oder weniger gut einen Beitrag in einem Blog über ein Thema schreiben, das ihn interessiert. Jeder hat eine Stimme. Manche Dinge, die hat man halt schon länger auf einer imaginären Liste stehen. Aber irgendwie will es einfach nicht klappen: mal hat man keine Zeit, dann Erster Beitrag einer Facebook Seite? Ich rede nicht vom Teilen eines s. Ich betreibe selbst eine Facebook-Seite und wenn ich einen auf meine Seite teile, wird der /das auch angezeigt, aber sobald jemand den mir zuvor geteilten Tags: erster, beitrag, einer, Der unfertige wird publiziert und gelangt sofort auf die Startseite. Und nicht nur das. Er ist umgehend auch im Newsfeed zu finden und löst möglicherweise Trackbacks aus. Wenn es bei dir regelmäßige Leser gibt,

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Ein Kommentar

  1. Pingback: blogdot.de - alles - einfach - gut

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.