go41

Zu Trackbacks in WordPress

von Joern am 7. Mrz. 2006 | 2 Kommentare

Hallo Anke,
schön dass Du den Eintrag in einem Deiner ersten Beiträge noch gefunden hast.
Kann sein, dass Du unter Optionen – Diskussion noch irgendwas erlauben musst, damit der Trackback-Link unter Deinen Beiträgen erscheint.

Den letzten Kommentar bei Dir hatte ich so ‚verlinkt‘:
http://schocan.de/schocblog/wp-trackback.php?p=3
In Deinem Blog zeigst Du aber Deine Dateistruktur jetzt anders, ich weiss nicht ob’s so noch geht, ich probier’s mal – wenn’s Dich nicht stört dass da einfach einer was auf „Deinen Blog“ schiebt.
Wie gesagt, ich schreibe in meinem Blog, füge da weiter unten bei Trackbacks die Zeile von eben ein und nehme an, es wird bei Dir erscheinen – toll, nicht?
Mein Blog ist übrigens gestern von 1blu zu Webperoni umgezogen, doch nicht zu all-inkl.
Nebenher spiele ich mit meinem Sohn gerade Eisenbahn ;-), er wird am 10.03. zehn Jahre alt und wollte meine seit vielen Jahren eingepackte Eisenbahn erben. Sie fährt noch..
Grüsse,
Jörn

Anke’s Blog anschauen macht Sinn >> (Link broken)

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

2 Kommentare

  1. schocan sagt:

    Hallo Jörn,
    ja, ich habe die Permalinks seit einiger Zeit in anderem Format.
    Bei mir gibts gar nix mit Trackbacks, vielleicht mache ich mich mal im Forum schlau.
    Gruß
    Anke

  2. Test zum Trackbacken…

    Also ich werde es sicher irgendwann kapiert haben, wozu man das braucht. Diesen Beitrag möge man zum trackbacken verwenden…
    Jörn, ist bei Dir etwas aufgetaucht?

    ……

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.