go41

post date als image

von Joern am 5. Apr. 2006 | 1 Kommentar

irgendwo hatte ich einen Blog gesehen, in dem das Datum der Beiträge als Image dargestellt war. Das hat mir gut gefallen und ich habe es geschafft, das jetzt auch in meinem Theme ‚longjorn‘ zu haben.

Es ist möglich, dass das auch mit dem Plugin Headline Images zu machen ist, war mir aber dann doch zu kompliziert.

update:30.05.06 – man muss in der Sidebar das Theme Longjorn II wählen, um die Images zu sehen!

da das Theme nicht mehr benutzt wird hier ein Screenshot:

post date als image

wie ich das gemacht habe:

Ich habe für jeden Tag – Monat – Jahr ein gif-file gemacht, das war die größte Arbeit.
In der index.php meines Themes habe ich folgendes eingefügt:
Stuff deleted…

Über das Auskunftsportal stellt die Deutsche Post die Identifizierungsdaten digital zur eigenen Abholung bereit. Für Geschäftskunden, die eine automatisierte Datenübermittlung wünschen, bietet die Deutsche Post eine Datenschnittstelle an. Eine firma der Post soll CDU und FDP im Bundestagswahlkampf personenbezogene Daten "vermietet" haben. Die Parteien beteuern, sie hätten den Datenschutz beachtet. E- Mailer für Windows – einfach Briefe zum Porto einer Briefmarke schreiben und ien sicher online in der gewohnten Windows-Umgebung speichern. E-Post Cloud kostenlos & sicher E‑ CLOUD ist Ihr sicherer und kostenloser Speicher im Internet, auf den Sie jederzeit und von überall online zugreifen können. Damit können Sie unzählige Fotos, Verträge oder Rechnungen online speichern und genießen dabei die höchsten Tags: post, cloud, kostenlos,

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Ein Kommentar

  1. Pingback: blogdot - blogging just for fun

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.