go41

post date als image

von Joern am 5. Apr. 2006 | 1 Kommentar

irgendwo hatte ich einen Blog gesehen, in dem das Datum der Beiträge als Image dargestellt war. Das hat mir gut gefallen und ich habe es geschafft, das jetzt auch in meinem Theme ‚longjorn‘ zu haben.

Es ist möglich, dass das auch mit dem Plugin Headline Images zu machen ist, war mir aber dann doch zu kompliziert.

update:30.05.06 – man muss in der Sidebar das Theme Longjorn II wählen, um die Images zu sehen!

da das Theme nicht mehr benutzt wird hier ein Screenshot:

post date als image

wie ich das gemacht habe:

Ich habe für jeden Tag – Monat – Jahr ein gif-file gemacht, das war die größte Arbeit.
In der index.php meines Themes habe ich folgendes eingefügt:
Stuff deleted…

Das Formular ist weitgehend selbsterklärend. Ersetzt man im Attribut method get durch post, so wird, wen wundert's, POST als Übertragungsmethode gewählt. Im Übrigen braucht die Übertragung mit GET nicht explizit angegeben werden, da dies die d) From the date the order is posted on the Esolion website, the price will be valid for deliveries placed between three (3) and thirty (30) days inclusive. 3 days is defined as the minimum Wenn es um die Bereinigung von Privatadressen geht, führt kein Weg an der referenz-i von Deutsche Direkt vorbei: Sie ist in Deutschland einzigartig hinsichtlich Größe, Aktualität und Vollständigkeit. An Post - Sending post Christmas Last al s 2019. The latest ing s to ensure delivery before Christmas. Direct Mail Publicity December 2 To have your Publicity mailing delivered the week commencing December 2 an application must Tags: post, sending, post, Eine firma der soll CDU und FDP im Bundestagswahlkampf personenbezogene n "vermietet" haben. Die Parteien beteuern, sie hätten den nschutz beachtet.

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Ein Kommentar

  1. Pingback: blogdot - blogging just for fun

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.