go41

Googlemail kurz und schmerzlos

von Joern am 11. Nov. 2006 | 54 Kommentare

Google hat freundlicherweise mal wieder die Einladungen aufgestockt. Meine Accounts haben plötzlich alle wieder 50 invites zu vergeben.

Ich mach das jetzt mal anders, hier folgen einige Einladungslinks, wer zuerst klickt, malt zuerst.

Wenn ein Link nicht mehr funktioniert, ist er halt schon weg.
Individuelle Wünsche möchte ich nicht erfüllen!

update: 08. Februar 2007:
Es geht auch einfacher:
Googlemail ohne Einladung

Um @gmail anstatt @googlemail zu bekommen – ich habs irgendwann mal genau erklärt:tipp-fuer-einen-echten-gmail-account

Hier also die Links – wie findet Ihr das? ;-)

per copy und paste bitte, sind keine links zum draufklicken..
Noch was: bitte ändert den vorgegebenen Namen und -ganz wichtig- die Mail-Adresse für die Anmeldebestätigung, da sollte eine Adresse von Euch rein!!

01.12.06
für alle die deutsch können! bei den folgenden links muss aus ‚mai‘ je zweimal ‚mail‘ gemacht werden! mal schaun ob’s jemand kapiert ;-)

ALLES GELÖSCHT: Anmeldung jetzt ohne Einladung!!

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

54 Kommentare

  1. Pingback: blogdot - blogging just for fun

  2. Pingback: Googlemail Einladung hier : go41

  3. Pingback: Wer zuerst kommt, ma(i)lt zuerst..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.