go41

Googlemail ohne Ende

von Joern am 23. Jan. 2007

20 neue Invites für die ganz schnellen

Ich mach das jetzt mal anders, hier folgen einige Einladungslinks, wer zuerst klickt, malt zuerst.

Wenn ein Link nicht mehr funktioniert, ist er halt schon weg.
Individuelle Wünsche möchte ich nicht erfüllen!

Um @gmail anstatt @googlemail zu bekommen – ich habs irgendwann mal genau erklärt:tipp-fuer-einen-echten-gmail-account

Wer sich bis hierhin vorgearbeitet hat, bekommt zur Belohnung die Chance, eine der folgenden Googlemail Einladungen zu gewinnen.

ALLES GELÖSCHT: Man Braucht keine Einladung mehr!!

Eigentlich schade, dass sich hier jeder bedient und (fast) keiner Danke sagt… :-(

update: 08. Februar 2007:
Es geht auch einfacher:
Googlemail ohne Einladung

Viel Spass! Jörn ;-)

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

3 Kommentare

  1. marc sagt:

    hab gerade den

    f1880ef594-d73ec7f7b7

    benutzt. vielen dank :) hab ewig nach nem weg gesucht.

  2. Ruth sagt:

    Super, hat geklappt, vielen Dank!!!!

  3. Googlemail Anmeldung jetzt ohne Einladung!!…

    Man kann sich ab sofort einen @googlemail account ohne Einladung (Invite) erstellen!
    Melden Sie sich bei Google Mail an
    Das heisst, alle meine Einladungslinks für @gmail in vorigen Beiträgen werden nicht mehr benötigt!
    Viel Spass
    ……