go41

Googlemail ohne Ende

von Joern am 23. Jan. 2007

20 neue Invites für die ganz schnellen

Ich mach das jetzt mal anders, hier folgen einige Einladungslinks, wer zuerst klickt, malt zuerst.

Wenn ein Link nicht mehr funktioniert, ist er halt schon weg.
Individuelle Wünsche möchte ich nicht erfüllen!

Um @gmail anstatt @googlemail zu bekommen – ich habs irgendwann mal genau erklärt:tipp-fuer-einen-echten-gmail-account

Wer sich bis hierhin vorgearbeitet hat, bekommt zur Belohnung die Chance, eine der folgenden Googlemail Einladungen zu gewinnen.

ALLES GELÖSCHT: Man Braucht keine Einladung mehr!!

Eigentlich schade, dass sich hier jeder bedient und (fast) keiner Danke sagt… :-(

update: 08. Februar 2007:
Es geht auch einfacher:
Googlemail ohne Einladung

Viel Spass! Jörn ;-)

Bowie und ich wünschen euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018! Für uns geht ein spannendes Jahr 2017 voller Training, Spaß und Veranstaltungen, aber auch mit einigen Mit unserem Newsletter bleibt Ihr immer auf dem neuesten Stand und erhaltet alle Neuigkeiten und Infos rund um das HEAVY24 MTB Rennen ganz bequem per E-Mail. ich möchte auf lange zurücklieg emails zugreifen, aber nach 50 emails ist z.B. im Posteingang Schluss. von anderen accounts bin ich es gewöhnt, z.B. gmx, dass unten am der 50 emails auf der Seite, NTMC – ehemalige NBS (Nordbayernserie) !Streckenposten gesucht! Hallo, ich brauche eure Hilfe! Wie ich vor der Saison schon informiert hatte, ist die Veranstaltung in Rottleben eine von mir selbst und der Nordbayernserie organisierte Veranstaltung. Tags: ntmc, ehemalige, (nordbayernserie), Forum. Lange Zeit war für mich das Thema Drogen nur in den Medien relevant. Auch wurden meine in der Schule nur vage über die Gefahren von legale und illegalen Drogen informiert.

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

3 Kommentare

  1. hab gerade den

    f1880ef594-d73ec7f7b7

    benutzt. vielen dank :) hab ewig nach nem weg gesucht.

  2. Super, hat geklappt, vielen Dank!!!!

  3. Pingback: blogdot - blogging just for fun