go41

my-site.no-ip.org is expiring in 7 days – Wechsel zu MyFRITZ!

my-site.no-ip.org is expiring in 7 days – Wechsel zu MyFRITZ!

von Joern am 25. Jun. 2016 | Keine Kommentare

Nun musste ich zum zweiten Mal meinen Free-Account bei No-IP dot com manuell updaten. Seit wann ist das denn so?

Jahrelang lief die Dynamic DNS Verbindung zu meiner Fritzbox ohne Probleme, nun muß man wohl alle 30 Tage über den No-IP account den Hostname bestätigen:

Only Free Dynamic DNS accounts need to confirm their hostnames every 30 days.

no-ip-myfritz

AVM bietet zum Glück für seine Fritzboxen einen kostenlosen Dynamischen DNS-Dienst (DynDNS) an, der in der Box sehr einfach aktiviert werden kann – MyFRITZ!.

Habe vor ein paar Tagen ‚umgeschaltet‘ auf MyFRITZ!, geht ganz einfach und funktioniert mindestens genauso gut.

no-ip.org MyFRITZ!

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.