go41

my-site.no-ip.org is expiring in 7 days – Wechsel zu MyFRITZ!

my-site.no-ip.org is expiring in 7 days – Wechsel zu MyFRITZ!

von Joern am 25. Jun. 2016 | Keine Kommentare

Nun musste ich zum zweiten Mal meinen Free-Account bei No-IP dot com manuell updaten. Seit wann ist das denn so?

Jahrelang lief die Dynamic DNS Verbindung zu meiner Fritzbox ohne Probleme, nun muß man wohl alle 30 Tage über den No-IP account den Hostname bestätigen:

Only Free Dynamic DNS accounts need to confirm their hostnames every 30 days.

no-ip-myfritz

AVM bietet zum Glück für seine Fritzboxen einen kostenlosen Dynamischen DNS-Dienst (DynDNS) an, der in der Box sehr einfach aktiviert werden kann – MyFRITZ!.

Habe vor ein paar Tagen ‚umgeschaltet‘ auf MyFRITZ!, geht ganz einfach und funktioniert mindestens genauso gut.

no-ip.org MyFRITZ! Also ich halte von den MyFritz dienst nicht so wirklich viel! Als kostenlose Alternativen zu dyndns.org fallen mir dns.afraid.org und no-ip.com ein Hallo alle da Dyndns.com immer teurer wird habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin auf dem Dienst MyFritz! z.B. no-ip.com Beste Meine Rede, bzw. so mach ich das. myfritz.net und . Wenn das eine ausfällt, gehts wenigstens noch mit dem Anderen. Und wenn alle Stricke reissen: MyFRITZ! – DynDNS-Alternative für die Update vom 13.02.2015: Mittlerweile ist der -Dienst aus meinem Setup nicht mehr wegzudenken. Er arbeitet auf meiner neuen Fritz!Box 7490 (Afte Tags: myfritz!, dyndns, alternative, Den MyFritz-Service als DynDNS-Ersatz nutzen? Kein Thema, wenn man weiß, wie es geht. Wir zeigen Euch, wie Ihr vorgehen müsst.

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.