go41

fritz_rec – warum

von Joern am 22. Feb. 2008 | 3 Kommentare

Wenn Ihr den fritz_rec download sucht, hier meine Meinung:

Wer aus welchem Grund auch immer eine neue Online IP-Adresse seines Internetanbieter braucht, kann doch einfach kurz die Internet-Verbindung trennen.

Man logt sich in die Box ein (hoffentlich mit Passwort!!?) und geht dort zu -System -Zurücksetzen. Mit nem Link vom Desktop zur Box geht das ganz schnell.

Oder den Stecker zwischen Fritzbox (DSL-Modem) und der Telefonbuchse (DSL-Kabel) rauszuziehen.

Dann wird bei dem neuen Verbindungsaufbau (dauert einen Moment) auch eine neue IP von aussen vergeben.

Man kann man auch den Router zu resetten oder diesem kurz den Strom abschalten – ich würde die Box laufen lassen und die DSL Verbindung kappen.

reset fritz box

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

3 Kommentare

  1. taljan 21 sagt:

    ich finde diese komentare so schei-__- das hilft keinem der einen download braucht meine fzrit steht in keller und das were lestig den kabel zu zihen oder den reset knopf zu druecken

  2. Joern sagt:

    Oh sorry, ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt..

    Es ist doch nicht ‚lestig‘ einen Link zur Fritzbox zu erstellen und diese neu zu starten? In den Keller zu gehen ‚were‘ wirklich ‚lestig‘

    Ich sitze deshalb gleich im Keller neben meiner ‚fzrit‘ ;-)

  3. Franz sagt:

    Hy Leute,

    weiß einer von euch von man „fritz_rec“ downloaden kann??

    Gruß Franz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.