go41

fritz_rec – warum

von Joern am 22. Feb. 2008 | 3 Kommentare

Wenn Ihr den fritz_rec download sucht, hier meine Meinung:

Wer aus welchem Grund auch immer eine neue Online IP-Adresse seines Internetanbieter braucht, kann doch einfach kurz die Internet-Verbindung trennen.

Man logt sich in die Box ein (hoffentlich mit Passwort!!?) und geht dort zu -System -Zurücksetzen. Mit nem Link vom Desktop zur Box geht das ganz schnell.

Oder den Stecker zwischen Fritzbox (DSL-Modem) und der Telefonbuchse (DSL-Kabel) rauszuziehen.

Dann wird bei dem neuen Verbindungsaufbau (dauert einen Moment) auch eine neue IP von aussen vergeben.

Man kann man auch den Router zu resetten oder diesem kurz den Strom abschalten – ich würde die Box laufen lassen und die DSL Verbindung kappen.

reset fritz box Hallo Community, Ich habe eine Fritz.Box 7240 mit FRITZ!OS 06.05 Zuhause und habe für Bekannte und Freunde ein Gastnetzwek eingerichtet. Ganz normal mit WPA2 Kennwort usw. Hey, ich möchte meinen WLAN Router "Fritz!Box 6340 Cable" auf die Werkseinstellungen zuücksetzen, wieso wird weiter unten gesagt. Ich habe schon X Informationen darüber wie das geht, d.h. ich weiß schon wie das geht, was 192.168.l78.1 (192.168.l’78.1) IP dient als eine Link zu der Benutzeroberfläche der ! . An die Benutzeroberfläche können Sie die Einstellungen anpassen. Fritzbox: Passwort vergessen – So Wie lautet das Standardpasswort? Oft haben Router ein Standardpasswort, mit dem ihr euch nach einem wieder einloggen könnt. Diese heißen meistens 0000 oder 1234, allerdings geht ihr bei Tags: fritzbox, passwort, vergessen, Ich wollte auch sagen dass es deutlich mehr private Netze gibt. Es ist in der Regel ein leichtes auf das 10er umzustellen und so eine sehr grosse Menge an IP-Adressen frei zu kriegen.

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

3 Kommentare

  1. ich finde diese komentare so schei-__- das hilft keinem der einen download braucht meine fzrit steht in keller und das were lestig den kabel zu zihen oder den reset knopf zu druecken

  2. Oh sorry, ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt..

    Es ist doch nicht ‚lestig‘ einen Link zur Fritzbox zu erstellen und diese neu zu starten? In den Keller zu gehen ‚were‘ wirklich ‚lestig‘

    Ich sitze deshalb gleich im Keller neben meiner ‚fzrit‘ ;-)

  3. Hy Leute,

    weiß einer von euch von man „fritz_rec“ downloaden kann??

    Gruß Franz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.