go41

fritz_rec – warum

von Joern am 22. Feb. 2008 | 3 Kommentare

Wenn Ihr den fritz_rec download sucht, hier meine Meinung:

Wer aus welchem Grund auch immer eine neue Online IP-Adresse seines Internetanbieter braucht, kann doch einfach kurz die Internet-Verbindung trennen.

Man logt sich in die Box ein (hoffentlich mit Passwort!!?) und geht dort zu -System -Zurücksetzen. Mit nem Link vom Desktop zur Box geht das ganz schnell.

Oder den Stecker zwischen Fritzbox (DSL-Modem) und der Telefonbuchse (DSL-Kabel) rauszuziehen.

Dann wird bei dem neuen Verbindungsaufbau (dauert einen Moment) auch eine neue IP von aussen vergeben.

Man kann man auch den Router zu resetten oder diesem kurz den Strom abschalten – ich würde die Box laufen lassen und die DSL Verbindung kappen.

reset fritz box Spätestens seit der Ankündigung der FRITZ!Box 7590 auf der CeBIT 2017 taucht der Begriff vermehrt in Zusammenhang mit leistungsstärkeren AVM stellt das Software-Update 6.50 Schritt für Schritt für diverse Fritz!Box-le bereit. Neben einem flachen gn bringt es neue Funktionen Anschluss und Einrichtung von analogen Telefonen (z.B. Gigaset oder schnurgebundene Telefone) an einem ISDN-Anschluss mit der ! 7490. Fritz!Box: VPN Tunnel einrichten (FritzOS In diesem wird gezeigt, wie Sie auf einer ! einen verschlüsselten VPN Zugang einrichten können. Bitte schauen Sie sich auch die Tags: fritz!box, tunnel, einrichten,

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

3 Kommentare

  1. ich finde diese komentare so schei-__- das hilft keinem der einen download braucht meine fzrit steht in keller und das were lestig den kabel zu zihen oder den reset knopf zu druecken

  2. Oh sorry, ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt..

    Es ist doch nicht ‚lestig‘ einen Link zur Fritzbox zu erstellen und diese neu zu starten? In den Keller zu gehen ‚were‘ wirklich ‚lestig‘

    Ich sitze deshalb gleich im Keller neben meiner ‚fzrit‘ ;-)

  3. Hy Leute,

    weiß einer von euch von man „fritz_rec“ downloaden kann??

    Gruß Franz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.