go41

PlusServer AG hat das Geschäft der webperoni GmbH übernommen

von Joern am 22. Feb. 2008 | Keine Kommentare

Davon bin ich auch betroffen! PlusServer AG hört sich ja toll an, tatsächlich sind die webperoni Kunden nun bei der Marke SERVER4YOU gelandet.

Mein vServer bei webperoni wurde ohne ersichtliche downtime nach Frankfurt umgezogen und ausser einem lahmen Zugang während der Umzugstage scheint die Anbindung nun sogar besser als zuvor zu sein. Möglich ist auch, dass ich mir den vServer mit noch nicht so vielen Anderen teile, man wird sehen.

Der von mir gemietete Root Server musste ja wie alle anderen Roots auch nach Frankfurt gefahren werden, dazu war er etwa 4 Stunden down und läuft nun wieder wie zuvor. Glück gehabt!

Bei den IP-Adressen gab es keine Änderung, auch der Root-Access funktioniert wie gehabt.

Hoffentlich läuft nun unter SERVER4YOU die ganze Sache so problemlos wie bei webperoni zuvor, wäre schön.

Mit einem anständigen Schlaf-, einem bequemen Rucksack und gut eingelaufenen Wanderstiefeln hat man schon die wichtigsten Sachen zusammen, alles andere muss weder teure Markenware sein, noch in fünffacher Ausführung in die Reisetasche gestopft werden. SCOTTSDALE, Ariz., 06. Dezember 2016 – GoDaddy Inc. (NYSE: GDDY), die weltweit größte Cloud-Plattform für Kleinunternehmer, hat eine Vereinbarung zur Übernahme der Host Europe Group (HEG) unterzeichnet. Education: MBA from Harvard and a degree in mechanical engineering from the University of Notre-Dame Lisa joined BC Partners in New York in 2017.

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.