go41

Mausrad scrolling (Bildlauf) mit Safari 5.1 Problem gelöst

Mausrad scrolling (Bildlauf) mit Safari 5.1 Problem gelöst

von Joern am 16. Okt. 2011 | 1 Kommentar

Safari nutze ich selten, zugegeben, es stört mich immer, dass das Scrollen (vertikaler Bildlauf) mit dem Mausrad ‚fast‘ nicht geht.

Zufällig fand ich in meinem Microsoft Intellipoint Treiber (Windows 7) unter ‚Rad‘ vertikaler Bildlauf einen Menüpunkt ‚Identifizieren von Programmen, deren Bildlauf nicht richtig funktioniert …‘ (Programme identifizieren, bei denen der Bildlauf nach oben oder unten nicht korrekt funktioniert)

Hier habe ich Safari als erstes und einziges Programm hinzugefügt und eingetragen. Das ist die Hilfe die ich suchte und das Problem mit dem Bildlauf in Safari ist nun gelöst.

Mausrad Bildlauf in Safari Wenn Sie versuchen die Einstellungen zu Maustasten oder Bildlauf für eine der Microsoft Mausgeräte, die im Abschnitt "Gilt für" aufgeführt sind, zu ändern, treten die folgenden Probleme auf: Die Tastenbelegungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Eine Lösung für das Problem Einstellung Mausrad Bildlauf stellt sich nach Neustart immer zurück könnte so aussehen: Hallo zusammen, ich benutze als Maus eine Logitech G602. Hallo. habe seit gestern ee Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705 nicht. folgende Funktion(en) sollte hergestellt werden: vom Körper weg = Einstellung Mausrad Bildlauf stellt sich Estellung stellt sich nach Neustart immer zurück. Diskutiere Estellung stellt sich nach Neustart immer zurück im Wdows 10 Treiber & ware Forum im Bereich Wdows 10 Foren; Hallo zusammen, ich benutze Tags: einstellung, mausrad, bildlauf, Das dürfte mittlerweile fast schon zum Standard bei den kleen Egabegeräten geworden se, weshalb Firefox auch Wert darauf gelegt wurde. Die Scroll-Funktionalität wird auch als bezeichnet und lässt sich unter Wdows

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Scrollrad funktioniert in Safari nicht

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.