go41

Mausrad scrolling (Bildlauf) mit Safari 5.1 Problem gelöst

Mausrad scrolling (Bildlauf) mit Safari 5.1 Problem gelöst

von Joern am 16. Okt. 2011 | 1 Kommentar

Safari nutze ich selten, zugegeben, es stört mich immer, dass das Scrollen (vertikaler Bildlauf) mit dem Mausrad ‚fast‘ nicht geht.

Zufällig fand ich in meinem Microsoft Intellipoint Treiber (Windows 7) unter ‚Rad‘ vertikaler Bildlauf einen Menüpunkt ‚Identifizieren von Programmen, deren Bildlauf nicht richtig funktioniert …‘ (Programme identifizieren, bei denen der Bildlauf nach oben oder unten nicht korrekt funktioniert)

Hier habe ich Safari als erstes und einziges Programm hinzugefügt und eingetragen. Das ist die Hilfe die ich suchte und das Problem mit dem Bildlauf in Safari ist nun gelöst.

Mausrad Bildlauf in Safari Mausrad scrolling (Bildlauf) mit Safari 5.1 Problem das liegt denke ich an Einstellungen in Safari wo ich schon einmal war aber im moment nicht Der Browser Firefox verfügt über einen sanften Bildlauf, Wenn auf der Seite mithilfe vom Mausrad gescrollt wird, Internet Exlorer oder Safari. Wahltaste + funktioniert eigen die z.B. und IMHO auch Firefox mittels cmd dass es auch per möglich Scrollen einstellen - so nutzen Damit ist der weder zu ruckartig noch zu schnell. So stellen Sie das Scrollen e. So passen Sie das Scrollen an. Das Scrollen ist wichtig, Tags: scrollen, einstellen, nutzen, Mo Mo, ich habe das Problem dass ich mit Microsoft Edge (ternetexplorer von Wdows 10) nicht mit dem scrollen kann. Bei Google Chrome

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Scrollrad funktioniert in Safari nicht

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.