go41

iphone 6 Safari Tab-View im Landscape-Mode wie iPad iOS 8

iphone 6 Safari Tab-View im Landscape-Mode wie iPad iOS 8

von Joern am 11. Dez. 2014 | Keine Kommentare

Mit iOS 8 bringt Apple ja mehrere neue Features, so zum Beispiel die Ansicht für die Tabs: die geöffneten Seiten als Vorschau in Reihen und Spalten.
Auch die Zwei-Spalten-Ansicht im Landscape-Modus (quer) in der Mail-App und der Kalender-App sind überall beschrieben.

Unser iPhone 6 zeigte jedoch von Anfang an nur die bisherige Ansicht in einer Spalte oder in Safari die Tabs in 3D-Ansicht (Rolodex artige Registerkarten in einem „Cover Flow“) hintereinander. Beim Drehen ins Querformat wollte sich das nie neu arrangieren.

iPhone 6 Safari Tab View in Cover Flow

iPhone 6 Safari Tab View in Cover Flow

Der telefonische Apple-Support konnte nicht helfen, wie bringe ich nun mein iPhone 6 dazu, diese neue Darstellung auch anzuzeigen?

iPhone 6 Safari Tab Vorschau wie iPad

iPhone 6 Safari Tab Vorschau wie iPad

Die Vorführmodelle in den Elektronik Märkten können das doch auch!

Die Lösung: Man darf unter ‚Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit‘ den Anzeigezoom nicht auf ‚Vergrößert‘ einstellen, sondern muß dies auf Standard lassen!

Falls der Text nun zu klein wird, kann man unter ‚Textgröße‘ den Schieberegler gerne etwas auf Größer stellen, der Anzeigezoom sollte aber auf ‚Standard‘ sein, um die neuen Ansichten im Querformat (Landscape-Mode) nutzen zu können.

iphone 6 safari tab vorschau CopyTrans Manager 1.118. Deutsch "CopyTrans Manager" ist eine gelungene, kostenlose iTunes-Alternative für Nutzer von iPod, iPhone und iPad. 1.520.109 There’s never been a better time to develop for Apple Platforms. MensHealth.de bringt Männer in Form: Mit Tipps für Sixpack-Training, Workouts, Gesundheit, Abnehmen, Männerdiät, Flirten, , Rauchstopp, Autos Criminal Case-Support iOS-Kompatibilität. Für Criminal Case ist iOS-Version .0 oder höher erforderlich und sie ist für die folgenden Gerätele verfügbar: 4 Tags: criminal, case, support, Bootstrap, ein umfangreiches und dennoch schlankes Mobile-First Frond-End-Framework für einfachere und schnellere Entwicklung im Web.

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.