go41

iphone 6 Safari Tab-View im Landscape-Mode wie iPad iOS 8

iphone 6 Safari Tab-View im Landscape-Mode wie iPad iOS 8

von Joern am 11. Dez. 2014 | Keine Kommentare

Mit iOS 8 bringt Apple ja mehrere neue Features, so zum Beispiel die Ansicht für die Tabs: die geöffneten Seiten als Vorschau in Reihen und Spalten.
Auch die Zwei-Spalten-Ansicht im Landscape-Modus (quer) in der Mail-App und der Kalender-App sind überall beschrieben.

Unser iPhone 6 zeigte jedoch von Anfang an nur die bisherige Ansicht in einer Spalte oder in Safari die Tabs in 3D-Ansicht (Rolodex artige Registerkarten in einem „Cover Flow“) hintereinander. Beim Drehen ins Querformat wollte sich das nie neu arrangieren.

iPhone 6 Safari Tab View in Cover Flow

iPhone 6 Safari Tab View in Cover Flow

Der telefonische Apple-Support konnte nicht helfen, wie bringe ich nun mein iPhone 6 dazu, diese neue Darstellung auch anzuzeigen?

iPhone 6 Safari Tab Vorschau wie iPad

iPhone 6 Safari Tab Vorschau wie iPad

Die Vorführmodelle in den Elektronik Märkten können das doch auch!

Die Lösung: Man darf unter ‚Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit‘ den Anzeigezoom nicht auf ‚Vergrößert‘ einstellen, sondern muß dies auf Standard lassen!

Falls der Text nun zu klein wird, kann man unter ‚Textgröße‘ den Schieberegler gerne etwas auf Größer stellen, der Anzeigezoom sollte aber auf ‚Standard‘ sein, um die neuen Ansichten im Querformat (Landscape-Mode) nutzen zu können.

iphone 6 safari tab vorschau Mit dem iPhone 6s wurde 3D Touch eingeführt, mit dem Release von iOS 10 wurden zahlreiche weitere 3D Touch-Befehle hinzugefügt. Das iPhone 6S Plus ist die behutsame Weiterentwicklung des iPhone 6 Plus. Durch das 3D-Touch-Display legt es rund 20 Gramm zu, ermöglicht dafür aber eine A step for . iOS 11 makes so smart, it learns from you. So capable, it helps you in more personal ways. And so useful, it’s more Apple Safari Download – GIGA Bis zum und iPad war Apples Browser in erster Linie auf dem Mac bekannt. Dort gehört er zum Betriebssystem, wie bei Windows der Microsoft Tags: apple, safari, download, Ab sofort kann das Nokia 8 bei ersten Anbietern vorbestellt werden - zu überraschenden Preisen. Die Lieferung erfolgt ab . September.

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.