go41

Firmware-Aktualisierung für Samsung GALAXY S II (GT-I9100) Jelly Bean ist angekommen

Firmware-Aktualisierung für Samsung GALAXY S II (GT-I9100) Jelly Bean ist angekommen

von Joern am 7. Mrz. 2013 | Keine Kommentare

Soeben meldet Kies für mein GALAXY S II (GT-I9100): Es ist eine neue Firmware-Version verfügbar.

Neueste Firmware-Version : PDA:LSD / PHONE:LS8 / CSC:LS7 (DBT)

Firmware-Aktualisierung für GALAXY S II (GT-I9100)neue Firmware-Version verfügbar

GALAXY S II (GT-I9100): Es ist eine neue Firmware-Version verfügbar.

GALAXY S II (GT-I9100): Es ist eine neue Firmware-Version verfügbar.

Normalerweise warte ich mit jedem Update des Samsung GALAXY S2 ein paar Tage, heute hat es mich doch gejuckt, gleich auf den ‚Aktualisieren‘ Button zu klicken.

Also noch schnell den gesamten Inhalt von ‚Phone‘ und ‚Card‘ in entsprechende Verzeichnisse auf den PC kopiert, um meine Daten (nicht das System..) zu sichern.

Im folgenden Screenshots des laufenden Updates, ich habe nur jedesmal die ‚Druck‘-Taste gedrückt und als Bild gespeichert (am PC):

Vorbereitung für die Firmware Aktualisierung

Vorbereitung für die Firmware Aktualisierung

Vorbereitung für die Firmware Aktualisierung

 

Firmware-Aktualisierungsfortschritt, hier download auf den PC

Firmware-Aktualisierungsfortschritt, hier download auf den PC

Firmware-Aktualisierungsfortschritt, hier download auf den PC

 

Firmware-Aktualisierungsfortschritt, hier upload auf das Galaxy S2 – DAS DAUERT!!

Firmware-Aktualisierungsfortschritt, hier upload auf das Galaxy S2

Firmware-Aktualisierungsfortschritt, hier upload auf das Galaxy S2

+Samsung GALAXY S2 ‚Downloading…‘ – Do not turn off target!!

….
Inzwischen habe ich den Beitrag hier geschrieben, das SGS2 zeigt noch immer: ‚Downloading…‘ – Do not turn off target!!

mehr wenn’s weiter geht – im nächsten Beitrag Firmware-Aktualisierung Samsung GALAXY S II auf Jelly Bean 4.1.2 hängt bei Downloading…

GALAXY S II neue Firmware Diskutiere Wie kann ich die MEMO's sichern oder speichern?? im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ihr Samsung Galaxy Ace 3 LTE: Neues Android-Smartphone mit Jelly Bean und LTE Cat-4 Da amung 4 (GT-I9500, GT-I9505, GT-i9506 und GT-I9515) it ein martphone, da vom Herteller amung am 14. März 2013 in New York vorgetellt S2 erkennt SD-Karte nicht mehr Hallo, ich habe eine anDik mircod 32 gb diee hat in meinem 2 einwandfrei funktioniert. Nach einiger Zeit ging ie abundzu nicht aber nach ein paar Tags: erkennt, karte, nicht, Hier finden ie Bedienunganleitungen, Einbauanleitungen, , u.v.m. Tipp für eine erfolgreiche uche: geben ie die Teilenummer Ihre Geräte

Autor:

Du findest mich auch auf Google+, Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.