go41

Firmware-Aktualisierung für Samsung GALAXY S II (GT-I9100) Jelly Bean ist angekommen

Firmware-Aktualisierung für Samsung GALAXY S II (GT-I9100) Jelly Bean ist angekommen

von Joern am 7. Mrz. 2013 | Keine Kommentare

Soeben meldet Kies für mein GALAXY S II (GT-I9100): Es ist eine neue Firmware-Version verfügbar.

Neueste Firmware-Version : PDA:LSD / PHONE:LS8 / CSC:LS7 (DBT)

Firmware-Aktualisierung für GALAXY S II (GT-I9100)neue Firmware-Version verfügbar

GALAXY S II (GT-I9100): Es ist eine neue Firmware-Version verfügbar.

GALAXY S II (GT-I9100): Es ist eine neue Firmware-Version verfügbar.

Normalerweise warte ich mit jedem Update des Samsung GALAXY S2 ein paar Tage, heute hat es mich doch gejuckt, gleich auf den ‚Aktualisieren‘ Button zu klicken.

Also noch schnell den gesamten Inhalt von ‚Phone‘ und ‚Card‘ in entsprechende Verzeichnisse auf den PC kopiert, um meine Daten (nicht das System..) zu sichern.

Im folgenden Screenshots des laufenden Updates, ich habe nur jedesmal die ‚Druck‘-Taste gedrückt und als Bild gespeichert (am PC):

Vorbereitung für die Firmware Aktualisierung

Vorbereitung für die Firmware Aktualisierung

Vorbereitung für die Firmware Aktualisierung

 

Firmware-Aktualisierungsfortschritt, hier download auf den PC

Firmware-Aktualisierungsfortschritt, hier download auf den PC

Firmware-Aktualisierungsfortschritt, hier download auf den PC

 

Firmware-Aktualisierungsfortschritt, hier upload auf das Galaxy S2 – DAS DAUERT!!

Firmware-Aktualisierungsfortschritt, hier upload auf das Galaxy S2

Firmware-Aktualisierungsfortschritt, hier upload auf das Galaxy S2

+Samsung GALAXY S2 ‚Downloading…‘ – Do not turn off target!!

….
Inzwischen habe ich den Beitrag hier geschrieben, das SGS2 zeigt noch immer: ‚Downloading…‘ – Do not turn off target!!

mehr wenn’s weiter geht – im nächsten Beitrag Firmware-Aktualisierung Samsung GALAXY S II auf Jelly Bean 4.1.2 hängt bei Downloading…

GALAXY S II neue Firmware

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.