go41

Stayfriends – wenn man alte Klassenkameraden sucht

von Joern am 13. Apr. 2006 | 3 Kommentare

passado

Es gibt in Deutschland verschiedene Seiten, bei denen man alte Klassenkameraden finden kann. Ich bin schon lange bei Passado,

stayfriends-logo

seit kurzem wurde ich aber auf einer anderen Seite fündig, nämlich Stayfriends

stayfriends-freunde

Hier gefällt mir das Stöbern nach alten Freunden und fast vergessenen Namen.
Deshalb möchte es weiterempfehlen.

Autor:

Du findest mich auch auf Twitter und Facebook!

3 Kommentare

  1. Klassentreffen der 13b 1976 Goethe-Gymnasium Emmendingen…

    Vor ein paar Tagen, am 1.7.2006, war das Klassentreffen zum 30. Jahrestag des Abiturs.
    Wir haben uns doch recht zahlreich in der Post in Emmendingen eingetroffen und einen netten Abend verbracht. Wenn man sich nur alle zehn Jahre mal trifft, reicht die…

  2. martinaköcher sagt:

    suche ehemalige schulfreunde aus der saßnitzer oberschule (doktor-theodor-neubauer oberschule).jahrgänge 64-72.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.