go41

Die größten Fehler von Blog-Neulingen, wer bietet mehr?

von blogdot admin am 8. Apr. 2011

Mirko nimmt mir in seinem Beitrag Die 8 größten Fehler von Blog-Neulingen die Worte aus dem Mund.

Wie der Titel seines Beitrags schon sagt, geht es um Tipps für Bloganfänger und wie man sie sicher vermeidet. er bezieht sich ganz unterhaltsam auf einen Beitrag mit ähnlichem Titel…

Schaut euch seinen interessanten Text gerne mal an. Ich möchte ihm zustimmen, dass das alles nicht so schwierig ist.

Man lernt doch nur aus seinen Fehlern, am ehesten wenn man sie selbst macht. Jeder hat mal angefangen, man kämpft mit der Technik, mit dem Inhalt, liest sich sein Wissen an und schreibt noch was – ist doch toll!

In Bezug auf WAS machen die Neulinge denn Fehler? Ich denke die machen das schon richtig!

Mein Tipp an Anfänger: Vergesst die ganzen SEO-Tips, bringt gar nicht viel – wie man an den SEO-Blogs sieht…

Auch von mir: nur Mut! Wo immer sich die Gelegenheit bietet einen Blog aufzustellen, ich würd’s wieder machen!

2 Kommentare

  1. Musikliebhaber sagt:

    Hallo Ihr Musikliebhaber. Es ensteht eine tolle Webseite, bei der eure Freunde schnell und einfach richtig geile Songs runterladen können! Ihr könnt direkt eure Wunschlieder runterladen. Finde ich schon mega nice. Ist jetzt schon mein Megatipp für 2010 !!!

    Danke für den Tip ..

  2. Elsie sagt:

    WOW just what I was searching for. Came here by searching for website hosting company

    powered by Host Europe